Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich könnte mehr mitbringen. Viel mehr ...Da bisher nur 27 angemeldet sind, wird es übrigens keinerlei Probleme geben.
Gern! do it!ich könnte mehr mitbringen. Viel mehr ...
Wird das dann so einen Art "Bring All Your Modules Contest" ??Gern! do it!
Großes und seltenes Gear wird immer sehr gerne gesehen. Es ist immer schön, wenn User auch ihre besonderen Schätze mitbringen.Wird das dann so einen Art "Bring All Your Modules Contest" ??
Meine Frau bleibt zuhause.Es ist immer schön, wenn User auch ihre besonderen Schätze mitbringen.
Rick wollte eigentlich auch zum HK kommen, hatte aber keinen Modular."Wer baut die größte Keith-Emerson-und-Rick-Wakeman-Gedächtnis-Synthesizerburg?"
Ich bin euro-konform. Die 5U-Zeiten sind vorbei."Wer baut die größte Keith-Emerson-und-Rick-Wakeman-Gedächtnis-Synthesizerburg?"
... OK, der Titel könnte bisschen griffiger sein, aber irgendwas is' ja immer.
..wegen mir, darfst Du ruhig auch in Rubel zahlen, ich halte mich aber an die Verträge!Wenn wir bis dahin noch nicht mit Rubel bezahlen, einfach kommen
och schade, dein riesiges 5U-System war immer ein echtes Highlight.Ich bin euro-konform. Die 5U-Zeiten sind vorbei.
Oben anklicken das man kommt reicht als Übersicht - die Idee ist nur eine grobe Idee zu haben wie viele kommen um Tischfrage klar zu haben, ansonsten ist es eigentlich offen und jeder ist Willkommen, der Modular mitbringt. Kennste ja alles.Mick, Tommy,
ich weiß das nicht mehr genau, muss man sich noch offiziell (Bürokratie mäßig) anmelden,
oder reicht die Zusage hier (plus die Mitnahme von Modular und Beitrag) ?
LG, Robin
Ich habe ein kleineres Auto, dafür aber einen dankbareren Rücken Kleinvieh macht auch Mist-Krachoch schade, dein riesiges 5U-System war immer ein echtes Highlight.
Bitte nichtWird das dann so einen Art "Bring All Your Modules Contest" ??
stell dich nicht so an!Bitte nicht
’türlich, ’türlich!Besteht noch Interessa an Tassen?
Ich könnte es nicht fassen,Besteht noch Interessa an Tassen?
KlaroBesteht noch Interessa an Tassen?