Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müssten wir doch Kaffee weglassen.Ich könnte es nicht fassen,
gäbe es in diesem Jahr keine Tassen
Gibt es davon eine "Ich wäre gern dabei gewesen, konnte aber leider nicht weil ..." Edition?Besteht noch Interessa an Tassen?
Wir können Dir ja ein Bild von der Originaltasse in der Originallocation zum Originalzeitpunkt machen.Gibt es davon eine "Ich wäre gern dabei gewesen, konnte aber leider nicht weil ..." Edition?
Davon hätt ich gerne eine.
Duck&weg
ja auf jedenfall, und wenn sie kein platz im Schrank hat fliegt ne andere rausBesteht noch Interessa an Tassen?
Natürlich nicht - wir Modular Nerds sind eine kleine, aber nette Randgruppe. Das ist genau das, was ich daran magSo eine Elite sind wir ja nun auch nicht...
Und gemäß des aktuellen Trend dann in ein NFT packenWir können Dir ja ein Bild von der Originaltasse in der Originallocation zum Originalzeitpunkt machen.
Auf jeden Fall „Habenwill“ wenn möglich mit violetter BeleuchtungZur Feier des Tages hab ich auch noch eine Funzel gezaubert
Anhang anzeigen 139356
möglich mit violetter Beleuchtung
Und wieviel Gewinn muss ich dann am Flohmarkt erzielen um mir das leisten zu können ^^?Zur Feier des Tages hab ich auch noch eine Funzel gezaubert
Da gibts noch eine "Fernbefriedigung" dazu.
29,- inklusive Schutzgeld, Autogramm und feuchter Händedruck. (wenn empfindlich auch die Faust)Und wieviel Gewinn muss ich dann am Flohmarkt erzielen um mir das leisten zu können ^^?
Tassen haben wir ja dann ...Unverzichtbar für die samstagabendliche Dinobrocken-Nachbehandlung
Aber nicht alle im Schrank...Tassen haben wir ja dann ...
„Nerdig friemeling“SUBA BUMS is rum. HK kommt