Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomm das Bild von der Fischbachtasse in Kombination mit diesem Bild nicht mehr aus dem Kopf - ich glaub ich muss absagen.Anhang anzeigen 141134
dieses Modul habe ich auf der SB gesehen, und dachte: das ist das richtige Modul
für's HK aus aktuellem Anlass
Anhang anzeigen 141104Anhang anzeigen 141109
zum behalten oder was auch immer... n tshirt drucker hat ja bestimmt einer und watt zum fixieren
Nicht von Moondust irritieren lassenIch bekomm das Bild von der Fischbachtasse in Kombination mit diesem Bild nicht mehr aus dem Kopf - ich glaub ich muss absagen.
Ich bekomm das Bild von der Fischbachtasse in Kombination mit diesem Bild nicht mehr aus dem Kopf - ich glaub ich muss absagen.
Zu spät.Nicht von Moondust irritieren lassen
Mondstaub-Feenglitzer-Pferdeduft
Ihr plant das ja besser als mancher Diktator die Eroberung von benachbarten Staaten.Kann und darf die mit dem Auto befahren werden, oder ist die z.B. nur für Fußgänger und Radfahrer?
Sprich: Pink oder orange, oder beides möglich?
Anhang anzeigen 141270
Meinjanur, bevor 30 verzweifelt den Weg suchende HK-ler in 3 Tagen ungewollt einen wild umherirrenden Autokorso anzetteln ...
Das heisst die Abzweigung von der L160 her ist zu?
Ihr plant das ja besser als mancher Diktator die Eroberung von benachbarten Staaten.
Aliens-Festival
Dann würde ich Rosa empfehlen. Allein schon weil Rosa.Also: Zugang von der L160 ist gesperrt. Die anderen 2 Wege (Pink+Orange) funktionieren. Die Brücke ist wider offen von der Hauptstraße her.
... und weil mehr richtige Straße statt Feldweg .Dann würde ich Rosa empfehlen. Allein schon weil Rosa.
Der geneigte Best-Ager hat natürlich ein SUV. Und tendiert zu 5U Systemen, wegen der Haptik. Also weil das alles grösser ist und die Beschriftung lesbar. Insofern ist 5U das SUV der Modularwelt was andersrum heisst SUVs sind Gesterntagstechnik die sich gut Anfühlt. Ausserdem passen 5U Systeme nicht in kleinwagen. Alles ist verbunden offensichtlich. Morphogenetisch wahrscheinlich.... und weil mehr richtige Straße statt Feldweg .
Passiert hier nie. Reicht wenn der Wagen blau ist.Bei uns heißt das fahren im Suff...
Rosa Weg und Einhorntasse-das gibt ja ein WE. Da kommen glatt Moers Comics hoch….Dann würde ich Rosa empfehlen. Allein schon weil Rosa.
Original-Tassengraphik gefällig?Und hier noch das ziemlich allerletzte SYTHIHORN
Anhang anzeigen 141290