Bodo
Gnabbldiwörz!
da soll einer noch schreiben die ans HK kommen seinen "normal"
So einen Quatsch schreiben tut aber eh keiner, oder?
Normal... pffff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da soll einer noch schreiben die ans HK kommen seinen "normal"
Hmmm, ich wollte dir nur die Vaseline mitbringenGeradezu spießig und langweilig sind wir.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken, ein rein modulares Setup mitzubringen. So weit ist es schon mit mir gekommen...
Schöne Grüße
Bert
Bin mir unschlüssig ob ich jetzt "Melden" oder "nicht hilfreich!" klicken muss.Geradezu spießig und langweilig sind wir.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken, ein rein modulares Setup mitzubringen. So weit ist es schon mit mir gekommen...
Hmmmm, mir würde da ganz schon etwas einfallen.Hauptsache, du bringst nicht wieder was mit, das mich so neidisch macht, dass ich's sofort auch haben wil (zweimal passiert!).
Na ja gut, irgendwelchen Blödsinn bring ich ja doch mit, ich kann ja nicht anders...Bin mir unschlüssig ob ich jetzt "Melden" oder "nicht hilfreich!" klicken muss.
Bisher waren es ein Hall- und ein Stimmgerät, also eher Banales.Hmmmm, mir würde da ganz schon etwas einfallen.
Hab da ein paar Sachen, die dich anfixen könnten.
Sind aber sehr schonend für den Geldbeutel, da man sie fast nie kaufen kann, weil sehr selten und rar.
Jetzt hast du unsere "Überaschungsgäste" gespoilert.
Jetzt sei mal bloß vorsichtig! Nur weil ich dieses Jahr nicht komme heißt das noch lange nicht, dass ich normal bin!wenn ich das alles lese,da soll einer noch schreiben die ans HK kommen seinen "normal"
Wie?? Du auch nicht????Jetzt sei mal bloß vorsichtig! Nur weil ich dieses Jahr nicht komme heißt das noch lange nicht, dass ich normal bin!
ich hatte die letzten male immer eigene Tische mitgebracht, aber nie benötigt.Wenn ich den Aufbau von Bernie da oben sehe: Wie siehts diesmal denn mit der Platzfrage aus?
Das war´s, worauf ich mich bezogen hatte und ich denke ein wenig fällt das ja unter Platz, oder nicht?Eher gibts zu wenig Tische/Tischfläche - dann muss man ggf. mal einen Tisch mitbringen - also einen kleinen Klapptisch für kleinere Sets zt oder als "Seitenständer".. aber notwendig wird es wohl nicht sein.
Meine Beobachtung ist, je länger man das macht, desto kleiner wird das Setup. Also generell und im Schnitt und mit TMA als Ausreisser nach obenGlaube nicht, dass das noch passiert - es gibt keine 5HE mehr oder seltener - und wir kompensiert durch meist kleinere Teile im Durchschnitt - Sehe ich wie Bernie - das klappt und wird auch weiter klappen.
Die meisten Besucher sind eh alte Bekannte die ihr System optimiert haben für Live und das bedeutet nicht riesig.
Bin selbst nicht darunter, da ich kein echtes Eurosystem habe und sonst "alten Kram" - aber die Mehrheit arbeitet mit Eurorack. Die ändern auch ständig was - und obwohl ich neologistisch drauf bin - das hab ich ausgespart. Aber meine Beobachtung ist da und das passt schon. Ich bin Exot diesbezüglich.
Meine Beobachtung ist, je länger man das macht, desto kleiner wird das Setup. Also generell und im Schnitt und mit TMA als Ausreisser nach oben