serge
Jau, Trainer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Samstag Mittag?Jörg schrieb:Nicht zu vergessen der Besuch bei McDonald's Samstag Mittag.
ich könnte ein Buch über den TÜV schreiben. Manchmal ist das auch nicht lustig, wenn z. b. die Dame in der Zulassungsstelle steif und fest behauptet, das ein Motorrad KEIN Kraftfahrzeug sei. Als ich ihr meinen Kraftfahrzeugbrief unter die Nase gehalten habe, kam von ihr nur "des is was anneres".moondust schrieb:Samstag reicht , oder hast du noch mehr Geschichten Bernie???
Fein das du kommst!Elektroritzi schrieb:Hallo,
Ich bringe 2 X 15 mtr. Kabel inkl. Adapter mit,
evtl. auch einen Mixer. Wenn er gebraucht wird .
Gruß elektroritzi
Mist.Reiman schrieb:Sah so gut für mich aus und heut hat's geknallt ....
richtig vor den Koffer ...
Das wird schon wieder. Lass uns nächste Woche telefonieren. Fühle mit dirReiman schrieb:Sah so gut für mich aus und heut hat's geknallt ....
richtig vor den Koffer ...
Den alten weißen aus Plastik?Joker Nies schrieb:2 x Chimera BC-16 modular
Booah, die Edelversion von Audi!Feinstrom schrieb:Dann bring ich den neuen schwarzen Mk5 aus Aluminium mit, OK?
Den alten weißen aus Plastik?Feinstrom schrieb:Joker Nies schrieb:2 x Chimera BC-16 modular
Moogulator schrieb:super, dann würde ich das bevorzugen, meine ist nur sone simple dB, die ist nicht sooo super linear und das alles..
danke, dann übertrage ich dir hiermit diesen Job.
Geht klar!
Wenn du diese Kreis-Patchkabeldinger auch noch hast, könnte man die sicher sofort verkloppen
Aber vermutlich ist das längst durch.