Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haste dir ja auch brav deine eintrittskarte erbautElektro_Lurch schrieb:Ich würde dieses Jahr auch gerne mal kommen.
Freue mich sehr!Elektro_Lurch schrieb:Ich würde dieses Jahr auch gerne mal kommen.
Manu schrieb:Ja kein Problem, war ein Angebot.
T M A schrieb:Bin auch wieder dabei. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Freue mich auf euch alten Fratzen und natürlich die Debütanten. Schöne Gespräche und Ragusa. Was gibt es besseres?
es könnte sogar sein, das uns wieder der ganze Raum zur Verfügung steht, die Abteilung war nur ein vorübergehender Notbehelf, bis das Haus vom Pfarrer fertig ist.Jörg schrieb:Das mit dem "keinen kennen" ändert sich dann ganz schnell.
Platz: Ja, ist ein Thema. Beim letzten Mal war der (verkleinerte) Raum wirklich kuschelig voll. Aber ich bin mir sicher dass man das irgendwie hinkriegt, wahrscheinlich auch ohne auf den Nebenraum ausweichen zu müssen. Wäre für mich jedenfalls kein Grund nicht zu erscheinen.
Weil ich aber so ein vorbildlicher Knobber bin werde ich dieses Jahr mit ziemlich kleinem Besteck anreisen.
ich lerne die Leute auch jedes jahr neu kennen, weil ich die meisten Namen schon wieder vergessen habe.øsic schrieb:Prinzipiell hätte ich auch Interesse aber ist nicht sicher ob ich komm....immerhin kenn ich von den Leuten da kaum einen, was öde werden könnte...
jo, wir freuen uns auf dichøsic schrieb:aber dem moogulator die flosse schütteln wär schon ein kleiner Traum oder Bernie dem Airbrushkönig
ach, wir beide hatten uns dort garnicht getroffen?Mr. Roboto schrieb:Hab' da bisher auch durchgehend nur nette Menschen kennengelernt.
Danke, stimmt - sollte keine versteckte Aufforderung sein.Moogulator schrieb:Notwendig ist "klein" machen aber nicht.
Nur, damit das gesagt ist. Wegen der Mitlesenden.
Bernie schrieb:ach, wir beide hatten uns dort garnicht getroffen?Mr. Roboto schrieb:Hab' da bisher auch durchgehend nur nette Menschen kennengelernt.
Das merkt man vor allem an der Geldbeutel-zu-Modularzeit-Relationbugler schrieb:ich habe so eine Theorie, dass Modularsysteme so einen raumzeitkrümmenden Schaltkreis mit drin haben.