Jörg
|||||||||||||
Super, Thomas!
Neue CD im Gepäck?
Neue CD im Gepäck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen modularen Synthesizer mitbringst ist das kein Problem und du bist ganz herzich willkommen.Marius schrieb:Ich werde gerne für paar Stunden vielleicht am Samstag zum staunen und Leute kennenlernen kommen, oder ist das gegen die Regeln?
Ja, auf jeden Fall. Ich habs zwar auf der Messe gesehen, konnte es aber nicht wirklich antesten.Moogulator schrieb:Konnte auch Roland überreden ihre Module und so weiter zu zeigen.
Machte fast Sinn das 100m mitzubringen als Vergleichs-Dingsi. Mal sehen.
Bernie schrieb:Wenn du einen modularen Synthesizer mitbringst ist das kein Problem und du bist ganz herzich willkommen.Marius schrieb:Ich werde gerne für paar Stunden vielleicht am Samstag zum staunen und Leute kennenlernen kommen, oder ist das gegen die Regeln?
Ansonsten musst du leider draußen bleiben, ohne Modular gehts nicht.
Sorry, aber das Happy Knobbing ist nunmal ein Meeting von Modularsystem-Usern, wo man gegenseitig Erfahrungen austauschen möchte und keine öffentliche Synthieausstellung.Marius schrieb:schade, naja trotzdem viel Spaß.
Falls jemand dort gestrandet ist, einfach anrufen. Ich hab in Fischbach Empfang auf dem Handy, meine Mobilnummer findet ihr auf der Homepage in meinem Impressum. Ich komme dann schnell rum und sammle euch ein.Jörg schrieb:Der Bahnhof heißt Fischbach-Weierbach, und von da aus sind es ca. 2 Kilometer bis zum Knobbing.
nöö, das ist ja nicht wirklich modular, auch eine Ansammlung von Tretminen sind es nicht.mixmaster m schrieb:Mal so ne Frage für die Zukunft:
Wenn ich den Dominion 1 mitbrächte plus 7 gemoddete unterschiedliche Monotrons, die ich dann mit dem LXR über die Trigger Out's als Drummodule benutze, würde das einen Mehrwert für die Veranstaltung bringen, oder ist das nicht modular genug ?
Bernie schrieb:nöö, das ist ja nicht wirklich modular, auch eine Ansammlung von Tretminen sind es nicht.
Was ein Modularsystem ist sollte ja halbwegs bekannt sein, ein Synthesizer mit Modulen eben.
sagen wirs doch mal so.Fluxus Anais schrieb:Schade auch.
Hmmh, wo liegt denn nun die Grenze?
Ist ein Oberheim SEM modular? Ein Micromac, Semtex XL?
Darf das Gerät Midi haben oder nur CV in?
T M A schrieb:Super. Freue mich dich persönlich kennen zu lernen Lutz
supi!Cyborg schrieb:Ich bin dabei. Meine EIntrittskarte: großes Dotcom-System, (mit Yusynth), (130cm breit, ca 160cm hoch)
Nord-Modular als "Taste"
(ein niedriger Kasten (40-50cm) wäre zum Aufstellen besser als ein normalhoher Tisch weil man sonst oben nicht mehr rankommt)
Ich bin neugierig, wäre das erste Mal dabei.