21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Schade!
Dann trag aber nächstes Jahr Pfingsten mit dickem Edding in den Kalender ein, OK?

Und Ende Oktober ist Forumstreffen in Bonn, vielleicht klappt's dann ja!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

System700 schrieb:
Hallo,

leider schaffe Ich es diese Jahr nicht zu kommen. Wer noch ein Zimmer bei Anni braucht kann gerne meines haben.

Schade, dann gibt's wohl kein Buchla dieses Jahr - dafür muss ich nicht auf dem Boden schlafen - :D kein Schaden ohne Nutzen!
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Nur so als Tipp: Es gibt AFAIK im Nachbarort eine Pension, die von der Schwester (oder Schwägerin oder so) der Pension-Anni-Wirtin betrieben wird.
Einfach bei Interesse mal bei der Pension Anni anrufen und nachfragen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ein freundlicher 200e-Verwender wird jedoch auftauchen. Alle Buchlasüchtigen werden zumindest diesen Teil gern hören. Doofe Frage: System 100m interessant? Schwanke noch mit dem, was sinnig ist. Da ja Kyma schon da ist, lass ich den zuhaus, aber vielleicht gibts ja andere Interessen. Vielleicht ist heute ein MS20 ja schon was "besonderes" *g*.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Moogulator schrieb:
Doofe Frage: System 100m interessant? Schwanke noch mit dem, was sinnig ist.
vielleicht nicht mehr so interessant wie vor 5 jahren, aber es klingt gut, und begeistert mich immer wieder!
Da ja Kyma schon da ist, lass ich den zuhaus, aber vielleicht gibts ja andere Interessen.
super gelegenheit für einen leistungsvergleich von paca und capybara?
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Moogulator schrieb:
Ein freundlicher 200e-Verwender wird jedoch auftauchen. Alle Buchlasüchtigen werden zumindest diesen Teil gern hören. Doofe Frage: System 100m interessant? Schwanke noch mit dem, was sinnig ist. Da ja Kyma schon da ist, lass ich den zuhaus, aber vielleicht gibts ja andere Interessen. Vielleicht ist heute ein MS20 ja schon was "besonderes" *g*.
ein 100m sollte schon dabei sein.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

100m? unbedingt!

Mein feuchter Traum seit der Franzstr. Bonn
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ich habe noch ein Jahresheft vom Fachblatt Musikmagazin (kennt das noch wer?) mit einem Test des 100m drin. Das waren noch Zeiten :roll:

Persönlich fand ich ein vollausgebautes System 100 reizvoller.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Rechtzeitig (heute früh) habe ich noch den Living VCO zum laufen gebracht. Also bin dann mindestens mit 3VCO's am Start :)
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Hi,

As already mentioned on the Polykobol topic, I won't come.
I wanted to come with my van and bring the big Kobol modular and a Polykobol but it is too much cost to come from Munich.
I am very sorry to who was interested with the synths.

PK
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

smiley_emoticons_heul.gif


Ich könnte zum Trost den hier mitbringen:

st830801.JPG


Ist nicht modular und auch nicht Poly, aber läuft mit Strom und macht Sound.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Moogulator schrieb:
No, he just wants to clean the rooms after we have left.
Nope: Breathcontrol with inverted modulation amount
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Polykobol schrieb:
hi Florian,

Do you drive to HK from Munich?

PK
No. At Pentecôte I have each year a family event. So I never can go to HK.

Florian
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

florian_anwander schrieb:
ok, Florian hat mal wieder seine mangelnde Zitatfestigkeit unter beweis gestellt. Ich habe verstanden...

:shock: :?:
War da irgenwie nen Fettnapf, den ich nicht gerochen habe?
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

ich glaube , zusagen kommen keine mehr , nur noch absagen.
freitag nähert sich .
ich muss jetzt ins studio packen
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Moogulator schrieb:
In german: Der Saugblaser Heinzelmann. (this can not be translated, sorry - too german)
ich hatte mal einen Australier zu Besuch. Morgens ging er freundlicherweise Brötchen kaufen, kam aber dann völlig fertig wieder. Er konnte nicht mehr vor lauter Lachen. Erst nach mehreren Minuten konnte er mir erklären, was ihn so erheitert: "There is a shop and they say - they suck full":

1166867222.JPG


Florian
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Hat eigentlich jemand von Euch einen Doepfer 5V Adapter über, den ich ihm abkaufen kann. Wenn ja: Bitte, bitte für mich am Samstag mitbringen.

Für Tipps, wie man mehr als die 100mA auf den 5V-Bus kriegt, wäre ich dann auch dankbar. Ich hab da so einen Stromfresser von Analogue Systems ins Rack geschraubt :roll:
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

Ich fange langsam an, mir wegen meinem Rotz-Generator Sorgen zu machen.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

weinglas schrieb:
Für Tipps, wie man mehr als die 100mA auf den 5V-Bus kriegt, wäre ich dann auch dankbar. Ich hab da so einen Stromfresser von Analogue Systems ins Rack geschraubt :roll:

5V Wandwarze mit ausreichend Leistung auf den 5V-Anschluss des Busses klemmen. Fettisch.
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

changeling schrieb:
Ich fange langsam an, mir wegen meinem Rotz-Generator Sorgen zu machen.
Heißt das, du bist erkältet und weißt noch nicht, ob das bis Pfingsten besser wird?
Eine RozzBox könnte ich notfalls wohl noch mitkriegen - eingeplant ist sie bislang eigentlich nicht...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing (Modular Synth Meet

XCenter schrieb:
weinglas schrieb:
Für Tipps, wie man mehr als die 100mA auf den 5V-Bus kriegt, wäre ich dann auch dankbar. Ich hab da so einen Stromfresser von Analogue Systems ins Rack geschraubt :roll:

5V Wandwarze mit ausreichend Leistung auf den 5V-Anschluss des Busses klemmen. Fettisch.

Vielen Dank! Mal sehn, wie ich das mache. Aber bestimmt nicht bis zum Wochenende :roll:

@changeling: Gute Besserung
 


News

Zurück
Oben