Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
System700 schrieb:Hallo,
leider schaffe Ich es diese Jahr nicht zu kommen. Wer noch ein Zimmer bei Anni braucht kann gerne meines haben.
vielleicht nicht mehr so interessant wie vor 5 jahren, aber es klingt gut, und begeistert mich immer wieder!Moogulator schrieb:Doofe Frage: System 100m interessant? Schwanke noch mit dem, was sinnig ist.
super gelegenheit für einen leistungsvergleich von paca und capybara?Da ja Kyma schon da ist, lass ich den zuhaus, aber vielleicht gibts ja andere Interessen.
ein 100m sollte schon dabei sein.Moogulator schrieb:Ein freundlicher 200e-Verwender wird jedoch auftauchen. Alle Buchlasüchtigen werden zumindest diesen Teil gern hören. Doofe Frage: System 100m interessant? Schwanke noch mit dem, was sinnig ist. Da ja Kyma schon da ist, lass ich den zuhaus, aber vielleicht gibts ja andere Interessen. Vielleicht ist heute ein MS20 ja schon was "besonderes" *g*.
Nope: Breathcontrol with inverted modulation amountMoogulator schrieb:No, he just wants to clean the rooms after we have left.
Moogulator schrieb:No, he just wants to clean the rooms after we have left.
ok, Florian hat mal wieder seine mangelnde Zitatfestigkeit unter beweis gestellt. Ich habe verstanden...XCenter schrieb:We need to talk...Moogulator schrieb:No, he just wants to clean the rooms after we have left.
In german: Der Saugblaser Heinzelmann. (this can not be translated, sorry - too german)florian_anwander schrieb:Nope: Breathcontrol with inverted modulation amountMoogulator schrieb:No, he just wants to clean the rooms after we have left.
No. At Pentecôte I have each year a family event. So I never can go to HK.Polykobol schrieb:hi Florian,
Do you drive to HK from Munich?
PK
florian_anwander schrieb:ok, Florian hat mal wieder seine mangelnde Zitatfestigkeit unter beweis gestellt. Ich habe verstanden...
ich hatte mal einen Australier zu Besuch. Morgens ging er freundlicherweise Brötchen kaufen, kam aber dann völlig fertig wieder. Er konnte nicht mehr vor lauter Lachen. Erst nach mehreren Minuten konnte er mir erklären, was ihn so erheitert: "There is a shop and they say - they suck full":Moogulator schrieb:In german: Der Saugblaser Heinzelmann. (this can not be translated, sorry - too german)
weinglas schrieb:Für Tipps, wie man mehr als die 100mA auf den 5V-Bus kriegt, wäre ich dann auch dankbar. Ich hab da so einen Stromfresser von Analogue Systems ins Rack geschraubt
Heißt das, du bist erkältet und weißt noch nicht, ob das bis Pfingsten besser wird?changeling schrieb:Ich fange langsam an, mir wegen meinem Rotz-Generator Sorgen zu machen.
XCenter schrieb:weinglas schrieb:Für Tipps, wie man mehr als die 100mA auf den 5V-Bus kriegt, wäre ich dann auch dankbar. Ich hab da so einen Stromfresser von Analogue Systems ins Rack geschraubt
5V Wandwarze mit ausreichend Leistung auf den 5V-Anschluss des Busses klemmen. Fettisch.