Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ds war super und auch schade für mich . Denn auf der Heimfahrt sagte zu ACA:" Wir müssen umkehren ich habe den PPG nicht getestet !!!"
Prima -Einen PPG 300 Modular hatten wir seit 2007 ncht mehr auf dem Happy Knobbing gehabt.
Ist das Zimmer noch zu haben und was soll es kosten? Hätte Intressse dran. LGEi,
Zimmer ist noch frei.
#191 <--- eine Seite zurück steht alles. Unterhaltung starten hier erreicht den Nutzer direkt / privat.Ist das Zimmer noch zu haben und was soll es kosten? Hätte Intressse dran. LG
Moin Moin, wenn der schlafplatz noch zu haben ist würde ich ihn gerne nehmen. LG ChristianPennen beim Maista...
Ei, wie schon einmal vorher geschrieben gibt es noch mindestens 2 Schlafplätze in meinem Gästezimmer zu vermieten. Es gibt außerdem freies Katzengraulen, freier Blick auf das HK (wohne etwa 20m Luftline entfernt) und Früh bis Spätstück. Pro Nase würde etwa 25,- Mäuse die Nacht kosten Geld kann auch später in der "Naktbar" mit verrechnet werden.
Gibt es dieses Jahr keine Blindplannel vom HK ???
Wir haben hochintelligente KI die sowas erkennt.
Alles wird viel besser.
Wir scannen gerade die DNA aller möglichen Besucher und verschicken dann nachher passende Werbung an alle.
Hallo Mic
Gerade fragt meine Gattin noch, wann es denn üblicherweise am Freitag so losginge und wann es am Sonntag sich wieder lehrt ?!
Habs beim Schnellscan der Veranstaltungsseite nicht gesehen...
Kannst Du mir eine Einschätzung geben ?
Grüße, Rolf-Dieter
zum Koma müsste man doch einen dem entsprechenden grösseren Syntesizer haben , oder kleineren Sequenzer.Bin dabei. Im Gepäck: Doppel-Tinysizer + KOMA Komplex