Monomaniac
||||
Also ich wohne in Aachen , ich glaube hier kommt keiner aus meiner Ecke oder ?@Monomaniac
Vielleicht findet sich ja jemand der Dich mitnimmt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wohne in Aachen , ich glaube hier kommt keiner aus meiner Ecke oder ?@Monomaniac
Vielleicht findet sich ja jemand der Dich mitnimmt??
Du bist nur 17 Jahre zu spät dran, sonst hätt ich Dich mitgenommenAlso ich wohne in Aachen , ich glaube hier kommt keiner aus meiner Ecke oder ?
Aachen? Gibts das noch?Also ich wohne in Aachen , ich glaube hier kommt keiner aus meiner Ecke oder ?
Aachen? Gibts das noch?
Hat jemand eine Zeitmaschine gerade zufällig, kann auch gerne ein De Lorean sein.Du bist nur 17 Jahre zu spät dran, sonst hätt ich Dich mitgenommen
Ja ne ist klar , die Frankfurter mal wieder.Aachen? Gibts das noch?
Dann haste wohl hier Studiert , gehe ich mal von aus .Du bist nur 17 Jahre zu spät dran, sonst hätt ich Dich mitgenommen
Geht mir ebenso. Neben dem Modular noch etwas PPGs mal wieder? Besteht Bedarf? Dann würde ich mir die Mühe machen.wasnehmichnurmitwasnehmichnurmit ....
Hossers kannst du nehmen. Da waren schon einige zu Gast. Nichts negatives gehörtDa mich der Kollege Bodo wahrscheinlich mitnehmen würde , und ich dann doch am HK teilnehme könnte wollte ich mal fragen ob von euch einer das Hotel „Hosser´s“ in Weierbach kennt oder eventuell auch dort gastiert?
Ja genau, was soll ich mitnehmen???
- modularkoffer + digitakt (steuerung)
- kopfhörer
- verlängerungskabel
- schlafsack + matte (penne im raum)
- ein paar sachen zum umziehen und hygiene artikel
- geldbeutel + handy
Wie ist es da mit essen? Gibt es da supermarkt bzw. Döner, chinesen, Italia???
Und was ist mit dem Bier? Trinkhalle, kiosk?
Und gibt es da einen waschbecken bzw. Klo?
Hätte einen tisch von ikea mitgenommen, habe aber frischen bandscheibenvorfall und möchte so wenig wie es nur möglich mitnehmen. Bitte um Verständniss.
Ruf direkt mal im Rieth an...Na super ... Frau Rieth hat meine Reservierung nicht aufgeschrieben und jetzt hab ich kein Zimmer.
Wir sind letztes Jahr dort raus und haben gleich wieder für dieses Jahr zugesagt, aber in Ihrem Buch findet sie nix.
Suche jetzt auch nach Alternativen ...
Das habe ich ja gemacht ... und die haben nix notiert. Wenn die schweizer Kollegen beim Hosser sind, dann versuche ich es vielleicht auch mal dort. Beim Stichwort "üppiges Frühstück" werde ich hellhörig.Ruf direkt mal im Rieth an...
Ok prima , ist ja auch nicht so weit wie ich sehe .Hossers kannst du nehmen. Da waren schon einige zu Gast. Nichts negatives gehört