Bernie
|||||||||||||||
du bist doch nicht normal.O.K. ich hiss die weisse Fahne und bekenne mich schuldig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist doch nicht normal.O.K. ich hiss die weisse Fahne und bekenne mich schuldig...
Du treibst dich hier rum und fragst ob du "Normal" bist.........??!?!?!!!?!?!!!!!einsElf!!??
Du treibst dich hier rum und fragst ob du "Normal" bist.........??!?!?!!!?!?!!!!!einsElf!!??
O.K. ich hiss die weisse Fahne und bekenne mich schuldig...
@moondust
So wegen Ragusa: bringst du die Lara auch mal mit?
habe den Faden nicht mitgekriegt um was gehts?
challenge accepted!Wer nicht mindestens 2 Meter verbaut ist böse *G*
Ich hatte die letzte Zeit immer ein schlechtes Gewissen, und eher kleines Besteck mitgebracht. Dann können wir ja wieder in die Vollen gehen ... Supi!Dh der Hauptsaal ist jetzt wieder groß? Damit ist mehr Raum? Dh - wir könnten dann auch ausladende Ideen umsetzen. Und der wunderbare Wandteppich ist wieder sichtbar.
Platzmangel hatten wir ja bisher nicht, dh man könnte das erweitern…
DIY, Semimodularisten und was sonst noch so einfällt aber nerdig genug ist, dass es keine Massen sind *G*
Das liegt aber auch daran, das viele ihre Riesenschränke nicht immer mitschleppen wollen und weil es die letzten male etwas eng zuging. Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder mehr Masse....aber mir ist aufgefallen, dass die Geräte alle insgesamt kleiner werden.
Das geht, also alles muss mitdas viele ihre Riesenschränke nicht immer mitschleppen wollen und weil es die letzten male etwas eng zuging. Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder mehr Masse.
kein Problem, wir laden vorher auf Kleintransporter umDenkt daran, dass die Zufahrt auf max. 38 Tonnen Sattelschlepper beschränkt ist!
doch, wir merken alles, hier kommt kein Transistor rein, der vorher nicht durchgemessen wurde -Kondensator und Widerstand sind zwecklos.Profi-Variante: Kabel reinstecken, dann merkt das niemand. Billig-Variante: Liebevolles Basteln mit Pappe und Filzstiften.
ich stehe schon vor der Tür und keiner ist hier.Das reicht. Oben ist eine Umfrage. Einfach kommen, 20 Euro, Modular, alles gut.
Kurz vorher natürlich noch das Forum fluten mit Beiträgen wie "ich freu mich", "ich fahr jetzt zu Hause aus dem Hof", "ich bin jetzt 200km vor Idar-Oberstein" etc.
Modular mitbringen, das ja anhaken und kommen Das ist es, die Zahl brauchen wir für die Einschätzung. Vor Ort die 20€ an Thommy abdrücken und das war's. Du wirst dort gefragt ob und wie viele Steaks du willst für Sa.Achso , wollte nochmal Fragen wie und wo sich für HK angemeldet wird?
Eine Zusage habe ich ja hier schon gemacht , reicht das ?
Das reicht. Oben ist eine Umfrage. Einfach kommen, 20 Euro, Modular, alles gut.
Kurz vorher natürlich noch das Forum fluten mit Beiträgen wie "ich freu mich", "ich fahr jetzt zu Hause aus dem Hof", "ich bin jetzt 200km vor Idar-Oberstein" etc.
Modular mitbringen, das ja anhaken und kommen Das ist es, die Zahl brauchen wir für die Einschätzung. Vor Ort die 20€ an Thommy abdrücken und das war's. Du wirst dort gefragt ob und wie viele Steaks du willst für Sa.Achso , wollte nochmal Fragen wie und wo sich für HK angemeldet wird?
Eine Zusage habe ich ja hier schon gemacht , reicht das ?
Für die beim Nerdlich nicht gemachten Shootouts - das können wir natürlich auch tun, sogar als Programmpart zB nach den Jams oder FR Abend irgendwann.
ZB Moog Model 15 vs COTK Model 15 Clone vs Model 15 App. vs Minimoog.
So Sachen haben wir immer so unter uns gemacht - ohne PA aber geht auch mit hochoffiziell
Falls jemand mit einem CotK Model 15 kommt, bringe ich mein Moog Model 15 mit...obwohl ich am Sinn eines Shootouts zu zweifeln beginne.Für die beim Nerdlich nicht gemachten Shootouts - das können wir natürlich auch tun, sogar als Programmpart zB nach den Jams oder FR Abend irgendwann.
ZB Moog Model 15 vs COTK Model 15 Clone vs Model 15 App. vs Minimoog.
So Sachen haben wir immer so unter uns gemacht - ohne PA aber geht auch mit hochoffiziell