Moogulator
Admin
Du bist herzlichst eingeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das reicht aus. Es kommt auch nicht auf die Größe des Systems drauf an, sondern es geht um das Prinzip.Habe zwar noch kein großes System, hoffe aber das 1 bis 2 reihen Eurorack akzeptabel wären.
Dort mit Schlafsack geht immer.Ich habe leider noch keine Platz zum pennen gefunden.
Ich hätte derzeit noch einen Platz im Auto frei, den ich dir anbieten könnte.Muss noch gucken wie ich hinkomme ...
Pima, dann bis morgen!Danke Bernie für das Angebot. Ich wollte morgen sowieso zum Tisch kommen. Da können wir das bereden.
Gruß Niki
Superapropos zimmer, ich hab auch schon gebucht
so hohe Tische werden wir nicht habenHey !
Bin auch dieses Jahr wieder dabei - brauche ca. 1,6m Tisch
Deine Maschinen waren sehr schön gemacht und gestaltet. Sehr cool.Hey !
Bin auch dieses Jahr wieder dabei - brauche ca. 1,6m Tisch
ich fürchte, wir werden die Schweizer im Tischlängenvergleich nicht schlagenbrauche ca. 1,6m Tisch
Ja Danke alles klar, ich lese dann oben noch mal, bisschen in Zeitnot im Moment.klar, wie du hier sehen kannst - https://happyknobbing.synthesizers.de und im ersten Posting steht alles schon da was man wissen sollte.
Duschen gibt es leider nicht - Waschbecken aber schon. Toiletten auch.
Zimmer - siehe vorige Posts. Mal durchblättern! Wenn dann noch Fragen übrig sind - meld dich dazu noch mal..
Ok?
@euch beide - ja, das geht!
Luxus!Toiletten auch.
Jep, ich und mein Doppelmeter sind auch wieder dabeiich fürchte, wir werden die Schweizer im Tischlängenvergleich nicht schlagen
die paar Zentimeter bekommen wir immer unter, da mach dir mal überhaupt keine Gedanken. Platz ist ja eh genug und wenn ein paar Leute einen eigenen Tisch/Ständer mitbringen, ist das alles kein Thema.Ich würde auch gerne kommen. Werde es aber erst kurzfristig entscheiden können. Meint Ihr das ich spontan 50cm bekommen könnte?
Ach kommste doch wieder mit?! Ist wohl doch schwer loszulassenJep, ich und mein Doppelmeter sind auch wieder dabei
Das stand zumindest für dieses Jahr nicht zur Diskussion- Ich mag mich jedenfalls nicht daran erinnern etwas von „Fernbleiben“ gesagt zu haben. Bitte korrigiere mich, falls mich mein Erinnerungsvermögen temporär verabschiedet hat.Ach kommste doch wieder mit?! Ist wohl doch schwer loszulassen
Aus meinem Erinnerungsvermögen heraus muss ich das wohl, bin ich mir ziemlich sicher , da standen wir glaub ich auch mit @muelb zusammen... Aber egal, hauptsache dabeiBitte korrigiere mich, falls mich mein Erinnerungsvermögen temporär verabschiedet hat.