serge
…die Frage treibt nicht nur Dich um!wasnehmichnurmitwasnehmichnurmit ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…die Frage treibt nicht nur Dich um!wasnehmichnurmitwasnehmichnurmit ....
Ist Rieth voll?Hat jemand nen Tipp bezüglich Unterkunft? Laut Goggel ist im Umkreis alles dicht was günstig ist, Zelten und Schlafsack bei den Modulen fällt wegen Bandscheibe aus.
Also wir sind 8 km weg im Landgasthof Schuck am Montag untergekommen und man könnte dann gemeinsam fahren. Weiß ja nicht, ob knapp 40 € mit Frühstück für Dich schon günstig genug ist ?Hat jemand nen Tipp bezüglich Unterkunft? Laut Goggel ist im Umkreis alles dicht was günstig ist, Zelten und Schlafsack bei den Modulen fällt wegen Bandscheibe aus.
yeah, verdampft, wasauchimmerDer Tassenunfall??
Hallo Leute , leider kann ich zu eurem schönen Event nicht kommen .
Habe mir gestern bei einem Unfall dieHand gebrochen.
Ihr könnt mich also von der Liste streichen, leider.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Viel Spasseuch allen.
Hallo,
ab wann kann man denn am Freitag in Fischbach aufschlagen, plane recht früh zu kommen.
Gruß
Micha
Erstmal: Gute Besserung!
Aber kann man einen Modularsynthesizer nicht auch einhändig Bedienen? Die meisten Modularisten scheine neh nicht so die klassischen Pianisten zu sein, wenn man die Anzahl der Tastaturen so sieht, und die Durchschnittliche Autofahrereperformance bekommst sicher auch mit einer Hand hin? Also: nochmal überdenken. Fischbach in der Sonne ist heilsam!!
Erstmal: Gute Besserung!
Aber kann man einen Modularsynthesizer nicht auch einhändig Bedienen? Die meisten Modularisten scheine neh nicht so die klassischen Pianisten zu sein, wenn man die Anzahl der Tastaturen so sieht, und die Durchschnittliche Autofahrereperformance bekommst sicher auch mit einer Hand hin? Also: nochmal überdenken. Fischbach in der Sonne ist heilsam!!