Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin
Hallöle an alle.
Ich fand das Knobbing wie immer sehr schön. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und an Petrus. Das Wetter war wie immer 1a !
Ich hoffe diesmal hat das mit der Versorgung beim Grillen besser geklappt und keiner musste hungern oder auswärts essen gehen.
Gott segne Tommys Frau für den Nachtisch und das Nudelgericht.
Besonders schmerzhaft fand ich dass dieser verdammt schöne MiniMoog vom HNO DR. seinen Dienst verweigerte, wie gerne hätte ich ihn
gehört und auch einmal stillheimlich an den Knöpfen gedreht. Grüsse nach Kirn. Ich hoffe der Patient befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Worsel hat mir ans Herz gelegt doch nächstes Jahr eine Beschallungsanlage zu organisieren um den Sound der Jam Session zu verbessern.
Leider hatte Mr. Formant schon alle Pegel im roten Bereich und der Sound war diesem und auch anderen Systemen nicht gerecht.
Ich verspreche eine Verbesserung nächstes Jahr. Es muss wirklich nicht sein, dass einer von Euch sich wirklich viel Mühe gibt, eine PA im Auto über hunderte von Kilometern transportiert und es da eine einfachere und weitaus bequemere Lösung gäbe.
Ich verspreche eine Besserung !!!
Besonderes Interesse hatte ich dieses mal an einer neuen Drum Lösung. Arturia Spark. Die Verona DRM 1 MK III ist so gut wie weg und der Platz für die Arturia
ist frei. Der Nord Modular bleibt und bekommt definitiv Zuwachs ! Tinysizer. Ich hoffe nur das ich mich nicht in der Technik verliere und die Musik auf der
Strecke bleibt.
p.s: An alle (ich wissen) die glauben das ich ja alles angeblich bei der Jam mit diesem Logic mache.
1. Alle Synth Sounds kamen aus dem Modular
2. Die Drums aus der Vermona
3. Die Samples (Vokals) aus Logic
4. Effekte aus Logic
5. Das wars !
MichaelS