verstaerker
ich suche seit Ewigkeiten Mischpulte mit mehr Aux sends als mein AH Gl2800 (das hat immerhin 10)18, macht mich nicht schwach!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich suche seit Ewigkeiten Mischpulte mit mehr Aux sends als mein AH Gl2800 (das hat immerhin 10)18, macht mich nicht schwach!!!
Würde mich auch interessieren, wer ein H1020 im Einsatz. Und was aktuell die Gebrauchtmarktpreise sind.Nutzt hier wer den ABP DynaSonics H1020?
Test: APB DynaSonics ProRack-House Mixer H1020, Recording-Mischpult - AMAZONA.de
Im Meer der Regler. Zugegeben, ein universeller Titel der auf jedes Analogmischpult oder auch ein Analog-Synthesizer passen würde, aber so ist das mit denwww.amazona.de
Hab am Yamaha GA24/12 auch 10 Aux, aber 18 wären schon fein!!!ich suche seit Ewigkeiten Mischpulte mit mehr Aux sends als mein AH Gl2800 (das hat immerhin 10)
so eine Mischpultendatenbank/suchmaschine.. das wäre wasHab am Yamaha GA24/12 auch 10 Aux, aber 18 wären schon fein!!!
laut Handbuch 8 Mono Aux und 2 Stereo Aux-Sends (die als Mono Aux geschalten werden können) also 12 Mono Auxseh ich da 18 Aux-Sends?
Sure Auxpander hilft oder anderweitige Matrixmischer.ich suche seit Ewigkeiten Mischpulte mit mehr Aux sends als mein AH Gl2800 (das hat immerhin 10)
Das Pult hat leider keine Returns.Würde mich auch interessieren, wer ein H1020 im Einsatz. Und was aktuell die Gebrauchtmarktpreise sind.
Für um die 1000 EUR gibt es bereits gebrauchte im Umkreis von Shanghai.
Das Pult hat leider keine Returns.
Submischer ist somit Pflicht.
Aus Mangel an Kanalzügen.aus welchem grund würdest du nicht einfach einen kanalzug verwenden?
Würde mich auch interessieren, wer ein H1020 im Einsatz. Und was aktuell die Gebrauchtmarktpreise sind.
Für um die 1000 EUR gibt es bereits gebrauchte im Umkreis von Shanghai.
Tascam Model 16 mit Audiointerface
kannst du gutes über die EQs berichten? kann man auch post EQ aufnehmen?Tascam Model 16 mit Audiointerface.
Mir gefallen die EQ‘s sehr gut! Vor allem die parametrischen Mitten sind sehr brauchbar. Die Kanäle lassen sich nach Belieben routen, sodass pre & post eine Einstellungssache ist.kannst du gutes über die EQs berichten? kann man auch post EQ aufnehmen?