Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
citric acid schrieb:aber besser als nix
Moogulator schrieb:@Valis: Also, iMovie hat die Grenze bei 1270x720 - ist noch das alte. Beim Jam hab ich eine Stufe kleiner gewählt 960x540, da Google ab 2GB Größe sperrt und die Länge mich bangen ließ, dass das nicht mehr passt. Ich kann den Jam in gleicher Res. rendern. Falls das jemand will und mal sehen, wie groß das ist.
Kann dir DEINEN Part auch als FullHD geben, wenn du das selbst irgendwo verwursten willst, ist ja rel. kurz. Kein Thema.
Hab das alte iMovie, das neuere kann Full HD und Final Cut ebenso, irgendwann kauf ich mir das auch, versprochen. Aber jetzt ist's mir zu spät / teuer, und glaube iMOvie eine Version weiter lohnt nicht sooo sehr, sonst.
Aber kanns mal exportieren, da sind dann auch die beiden Namen korrekt. Aber man kann das bei YT leider nicht ersetzen durch besseres Material, afaik, ich schau mal ob das geht. Ok? 13€ oder 240€ ausgeben…
Schall Werkstatt schrieb:Hier noch ein paar Fotos:
Schall Werkstatt schrieb:Hier noch ein paar Fotos:
Mr. Roboto schrieb:[^]http://www.bild-schall.com/media/bilder/hn2012/DSC_5230-1.jg[/img]Schall Werkstatt schrieb:Hier noch ein paar Fotos:
Nanu, Bert in einem Shirt ohne provokante Anzüglichkeiten?
Moogulator schrieb:@valis: wenn du's hast bitte bescheid sagen...
Bitte?Mr. Roboto schrieb:Nanu, Bert in einem Shirt ohne provokante Anzüglichkeiten?
Ebend!Jörg schrieb:oder den Happy... ist nämlich seiner
Feinstrom schrieb:Tschuldigung, ich wollte dich natürlich nicht übergehen!
Ich hatte gar nicht genau gekuckt, wessen Schachtel das nun genau war...
Schöne Grüße,
Bert
Das schaut toll aus. Das war offenbar ein Theiss Auflauf. Da bleibt mir bloss mich auf 2013 zu freuenHappy schrieb:Ebend!Jörg schrieb:oder den Happy... ist nämlich seiner
Es handelt sich bei dem reich mit LEDs bestückten Modul um einen einfachen Triggersequenzer mit zwei Spuren á 16 Steps. Dazu gibt es noch zwei einfache Clockdivider.
Feinstrom schrieb:[...] "SH-101" auf einem Modulartreffen ist dir nicht provokant genug? [...]
CR schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=rid6IByFwfc&feature=channel&list=UL (•Youtube VIDEOLINK) ]
Der Monster-Theis-Jam ab 14:00 .... sehr schön!
Feldrauschen schrieb:brauch noch jemand ein zimmer für fischbach?