Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Es ist in Ordnung, wenn sich Interessen und Ansätze mit der Zeit ändern.
Your choice - ich möchte hier aber nicht so etwas wie Sonderzone ewig pflegen, wenn das nicht von selbst passiert, dann lieber wie bei anderen Firmen auch
Du bist hier der Verwalter und wenn Du das nicht zur Sprache gebracht hättest, hätte ich die Liste eben weitergepflegt. Ich interpretiere Deine Worte so, dass Du es eigentlich nicht mehr möchtest und mir die Entscheidung überlässt, wann ich das beende.

Egal ob Liste existiert oder nicht, das wird hier eine Sonderzone bleiben, weil manche Leute etwas zum Meckern brauchen. Aber egal, ich habe die Liste gelöscht.

Nein, ich wollte es nur zur Diskussion geben, weil es ein bisschen eingeschlafen wirkt - wäre eh dafür dass es keine Lex Behringer geben muss. Das ist alles, was du hier gemacht ist ist wertig weil es eben schon diese Listen gibt. Da was zu löschen wäre wirklich total unklug und ein bisschen beleidigt, hoffe das du dich nicht persönlich begrenzt fühlst nur weil ich das hier mal frage?

Ich oder wir machen weiter unseren Job als Mods, nur nicht so, dass jedes Witzchen oder so hier rausgenommen werden kann, es ist nicht so leicht das alles zu tracken. Eher so ist es gemeint. Würde mich aber FREUEN, wenn ihr Bock habt es auch ein bisschen sachlich zu halten. Immer gut. Bisschen helfen geht natürlich AUCH. Möchte es nur mal abfragen, weil das ja schon so lang hier ist. Egal.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier der Verwalter und wenn Du das nicht zur Sprache gebracht hättest, hätte ich die Liste eben weitergepflegt. Ich interpretiere Deine Worte so, dass Du es eigentlich nicht mehr möchtest und mir die Entscheidung überlässt, wann ich das beende.

Egal ob Liste existiert oder nicht, das wird hier eine Sonderzone bleiben, weil manche Leute etwas zum Meckern brauchen. Aber egal, ich habe die Liste gelöscht.

Verstehe nicht warum du sie gelöscht hast, die Liste war doch mit das Beste hier!
Gerade um sich zwischendurch mal wieder einen Überblick zu verschaffen bei den Massen an Synths/Ankündigungen!
Ausserdem sehr aufschlussreich wegen den Daten (Klassenzuordnung, Datum etc...)

Das finde ich echt schade.
Ich versteh jetzt nicht so wirklich, warum @Moogulator hier eine Löschung angeregt hat.
Ich fand die Liste gut und ich hätte auch nix dagegen, wenn man diese Liste wieder herstellen könnte.

News

Zurück
Oben