Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Du bist hier der Verwalter und wenn Du das nicht zur Sprache gebracht hättest, hätte ich die Liste eben weitergepflegt. Ich interpretiere Deine Worte so, dass Du es eigentlich nicht mehr möchtest und mir die Entscheidung überlässt, wann ich das beende.

Egal ob Liste existiert oder nicht, das wird hier eine Sonderzone bleiben, weil manche Leute etwas zum Meckern brauchen. Aber egal, ich habe die Liste gelöscht.

Das finde ich echt schade.
Ich versteh jetzt nicht so wirklich, warum @Moogulator hier eine Löschung angeregt hat.
Ich fand die Liste gut und ich hätte auch nix dagegen, wenn man diese Liste wieder herstellen könnte.

Weil er nichts zu tun hat und dauernd willkürlich irgendwelchen Content von Usern löscht?
Weil Content am besten vor Trollen geschützt wird, indem man ihn löscht?
Aber echt, wie wärs denn mal mit ner Ansage gewesen, dass bitte in diesem Thread entsprechend der Regeln im Threadtitel NICHT getrollt wird und dafür bitte in den dafür vorgesehenen Bereich ausgewichen wird??

Aber nein, man regt an und lässt zu, dass mit Engagement erstellte Listen etc. gelöscht werden…

Es ist doch nicht zu fassen.

Frieden oder Freiheit?
Darauf hatte Karl Popper (Philosoph) eine klare Antwort: Freiheit. Denn unter einem Diktator könnten wir weder des Friedens noch der Freiheit sicher sein...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben