ganje
Benutzerdefiniert
UB-Xa, Toro, Solina und Kobol haben nun auch einen Platz in der Umfrage bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab meinen Pro-800 gerade rausgenommen.Die Meisten werden es nicht löschen
Das war nur schlechter Humor und bezog sich darauf, dass man ne Umfrage macht ob die Leute die Eintragungen ändernWozu eine neue Umfrage, wenn Ändern/Löschen so einfach ist.
Es passt eben zu dem Sound des Originals. Wenn das Original nichts für Dich wäre, warum sollte dann der Nachbau etwas für Dich sein?Falls mal die Linn-Drum mit Samplerfunktion kommen sollte, könnte ich schwach werden, sei es nur aus Neugier. Dort schrecken mich aber die 8/12-Bit etwas ab. Wäre ja qualitätsmäßig ein Downgrade.
Na ja, wenn Du bei den Geräten nichts findest, was Dich inspiriert oder zu Deinem musikalischen Stil passt, dann ist das eben so. Ist doch okay.Ich find's schade, dass ich mich immer weniger für diese Geräte begeistern kann. Anfangs fand ich es noch sehr spannend, aber mit der Zeit schwindet das Interesse am Vintage-Revival-Kram. Vielleicht packt es mich in 20 Jahren wieder. Mal sehen..
Was klickt man denn an, wenn man Angaben machen will, aber keines der aufgeführten Geräte hat? Ich habe nur Eurorackmodule von Behringer.wovon 61 (23,9%) Teilnehmer "keine Angabe"
Dann kannst Du derzeit nicht teilnehmen. Die Liste führt ja keine Eurorack Module auf. Vielleicht sollte man die aktuellen Module in 4 Gruppen zusammenfassen: System 100 Module, 2500er Module, System 55 Module und "Sonstige Behringer Module".Was klickt man denn an, wenn man Angaben machen will, aber keines der aufgeführten Geräte hat? Ich habe nur Eurorackmodule von Behringer.
Wegen Sampling und der Bedienung. Fader pro Kanal gefällt mir und wenn sie Elektron ein wenig kopieren, könnte es mir auch gefallen. Habe zwar den Digitakt, daher brauche ich es nicht wirklich, aber wie gesagt, bin ich schon etwas neugierig.Es passt eben zu dem Sound des Originals. Wenn das Original nichts für Dich wäre, warum sollte dann der Nachbau etwas für Dich sein?
Ja, kann sein. Finde es aber spannend zu sehen wer was hat. Immerhin sind wir eine starke Community und so können wir uns direkt ansprechen, wenn wir Probleme mit bestimmten Geräten habenGg wären die Ergebnisse sogar echter wenn die Namen da nicht stünden. Heute ist es nämlich im Gegensatz zu bisher schon wieder ein Statement sowas zu machen oder nicht und soweiter.
So mancher sagt dann eher ungern dass er sowas hat - aber würde es vielleicht nennen, wenn man nicht namentlich da steht.
Ist nur so eine Eingebung.
Ich versuche die Tage folgenden Vorschlag umzusetzen:Was klickt man denn an, wenn man Angaben machen will, aber keines der aufgeführten Geräte hat? Ich habe nur Eurorackmodule von Behringer.
Vielleicht sollte man die aktuellen Module in 4 Gruppen zusammenfassen: System 100 Module, 2500er Module, System 55 Module und "Sonstige Behringer Module".
Nein, das tue ich nichtÜbrigens fehlen in der Liste noch die Kleinstgeräte Pro VS Mini und JT-4000 Micro. Nur so zur Erinnerung. Ich weiß nicht, ob Du die als würdig genug betrachtest.
Geil, B Synths als „guilty pleasure“So mancher sagt dann eher ungern dass er sowas hat - aber würde es vielleicht nennen, wenn man nicht namentlich da steht.