Makabäer
|||||
Nein, natürlich nicht. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich bezichtige niemanden des Diebstahls, natürlich auch nicht Korg, Tom Oberheim oder sonstwen.willst du die dann auch alles des Diebstahls bezichtigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, natürlich nicht. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich bezichtige niemanden des Diebstahls, natürlich auch nicht Korg, Tom Oberheim oder sonstwen.willst du die dann auch alles des Diebstahls bezichtigen?
Nochmal, es ist KEINE Kopie, sondern das gleiche Gerät, das in der selben Fabrik vom selben Band läuft. Das habe ich auch von Omnitronic und, glaube ich zumindest, Swissonic gesehen.Eben eine absolute 1 zu 1 Kopie...
Das ist in Deutschland nicht anders.Zurück zum Markenrecht...
Ich habe mal gelesen, dass man in den USA seine Marke auch aktiv verteidigen muss (Apple z.b)
Weiters muss nach der Anmeldung einer Marke auch in einer gewissen Zeit ein reales Produkt kommen, sonst verfällt der Markenschutz...
Genau aus dem gleichen Grund, aus dem keine Firma zugibt, ihr teures Produkt als billige Handelsmarke bei Diskountern zu verkaufen.Warum sollte Ebtech da lügen
Könnte sein. Wer weiß!DAS ist eine Straftat.
Ist das nicht auch eine unzulässige Unterstellung?Genau aus dem gleichen Grund, aus dem keine Firma zugibt, ihr teures Produkt als billige Handelsmarke bei Diskountern zu verkaufen.
Sorry, lol. Würde keine Firma jemals machen, könnte ja den Ruf schädigen. Meta hält sich auch ganz brav an europäisches Datenschutzrecht. Das wissen wir, weil Meta das sagt. Lügen würde ja den Ruf schädigen. DuPont hat niemals Menschenversuche ohne Zustimmung der Kandidaten gemacht, haben sie gesagt, also stimmt es. Usw.Man setzt nicht einfach so seinen Ruf aufs Spiel, in dem man hier die Unwahrheit sagt...
Nein, ist es nicht. 1. Ich nenne keine Namen. 2. Die Existenz von Handelsmarken ist nun wirklich nichts neues.Ist das nicht auch eine unzulässige Unterstellung?
Wenn wir Behringer mit Meta oder Dupont vergleichen, schießen wir vielleicht doch etwas über das Ziel hinaus.Sorry, lol. Würde keine Firma jemals machen, könnte ja den Ruf schädigen. Meta hält sich auch ganz brav an europäisches Datenschutzrecht. Das wissen wir, weil Meta das sagt. Lügen würde ja den Ruf schädigen. DuPont hat niemals Menschenversuche ohne Zustimmung der Kandidaten gemacht, haben sie gesagt, also stimmt es. Usw.
Du meinst den "Spice". Ja, da wurde vor einem Jahr gemeldet, dass er im finalen Beta Test wäre, aber ehrlicherweise wundert mich das nicht, dass er noch nicht draußen ist. Es gibt diverse Geräte, die im letzten Jahr schon als "ready for production" gemeldet wurden, wie z.B. den Proton oder den Kobol und die sind bis heute noch nicht in Produktion.BTW, bin gespannt, wann/ob wir den Subharmonicon-Klon sehen, der war ja vor einem Jahr so gut wie fertig und seither hört man gar nichts mehr - ob da wohl Rechtliches dazwischen gekommen ist? Das Ding ist ja etwas anderes als bloß der tausendste VCO/F/A plus Seq., Patchbuchsen...
Zu dem Thema ein paar interessante Details. Wer sich im Archiv von CCRMA zum Thema FM mal umsieht, findet dieses Dokument:Korg baut FM-Synth, geklaut bei Yamaha
Ich vergleiche Behringer nicht mit Meta oder DuPont. Lies bitte meinen Beitrag und den, auf den ich mich beziehe nochmal.Wenn wir Behringer mit Meta oder Dupont vergleichen, schießen wir vielleicht doch etwas über das Ziel hinaus.
Also, wenn das die Rechtfertigung ist, dann: ok!
Alles schon längst mehrfach nachgewiesen. Meta hat dafür bereits Strafen an die EU gezahlt, DuPont verliert einen Prozess nach dem anderen gegen die Opfer.Wobei ich mich schon frage, ob das rechtlich unbedenklich ist, wenn hier behauptet wird, Meta würde europäisches Recht brechen und diesbezüglich lügen, oder wenn behauptet wird, Dupont hätte Menschenversuche ohne Zustimmung gemacht.
Ist es das? Was darf man sagen und was nicht? Ist ja keine triviale Frage.
Du hast meinen Beitrag auch nicht verstanden.Korg hat sicherlich nicht eine Laster mit Yamaha FM Chips gekapert.
Danke, gleichfalls. Ich habe beliebig Deinen Text zitiert, weil es dort um das Korg-Yamaha-Ding ging, zu dem ich Fakten beigetragen habe. In diesem Thread geht es um die Markenrechte, sagt zumindest so der Titel. Deiner Intention kann ich übrigens leicht folgen, und der Sachverhalt ist offensichtlich. Doppelmoral ist ja nichts Neues.Du hast meinen Beitrag auch nicht verstanden.