TonvaterJan
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Ich war so glücklich als Behringer mit K2 und pro-1 rauskam.
Meine Originale habe ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken verkauft, da sie viel zu wenig im Einsatz waren und nur gigantische Platzfresser sind.
Die zwei Behringer Klone hergestellt und sofort weiter gearbeitet.
Nichts bedauert.
Neue Geräte (!) die genau diese Klangabteilung abdecken, keine schwachen Netzteile mit zu tauschenden Kondensatoren haben oder merkwürdige Bauteil Veränderungen nach 40 Jahren - und dazu noch MIDIsteuerbare Hüllkurven (Pro-1)…
Ich bin ein großer Fan von den Klonen.
Für mich gibt es (außer Freaktum) keinen Grund mehr noch irgendwelche 40 Jahre alten Synthesizer zu besitzen. Wir leben in dermaßen goldenen AnalogSynthese Zeiten…
Meine Originale habe ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken verkauft, da sie viel zu wenig im Einsatz waren und nur gigantische Platzfresser sind.
Die zwei Behringer Klone hergestellt und sofort weiter gearbeitet.
Nichts bedauert.
Neue Geräte (!) die genau diese Klangabteilung abdecken, keine schwachen Netzteile mit zu tauschenden Kondensatoren haben oder merkwürdige Bauteil Veränderungen nach 40 Jahren - und dazu noch MIDIsteuerbare Hüllkurven (Pro-1)…
Ich bin ein großer Fan von den Klonen.
Für mich gibt es (außer Freaktum) keinen Grund mehr noch irgendwelche 40 Jahre alten Synthesizer zu besitzen. Wir leben in dermaßen goldenen AnalogSynthese Zeiten…