Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Taschenrechner sagt, das seien so ca 12 MB...5 Minuten bei 320 kbps.
Jo, 11.71875 MB für Audio plus ein bisschen was für die Metadaten. Etwas weniger, wenn man die mp3 in Zip oder Rar packt. Mit Zip wird's eher nicht unter 10 MB werden, mit Rar möglicherweise schon.Mein Taschenrechner sagt, das seien so ca 12 MB...
Michael, es ging ja um "Was ist denn die maximale Filegrößte für das mp3?". Deswegen war Deine Antwort ja gerade so brilliant (mp3 kann nicht mehr als 320 kbps und mehr als 5 Minuten ist nicht erlaubt)Jo, 11.71875 MB für Audio plus ein bisschen was für die Metadaten. Etwas weniger, wenn man die mp3 in Zip oder Rar packt. Mit Zip wird's eher nicht unter 10 MB werden, mit Rar möglicherweise schon.
Für ein MIDI-File sind es schon ganz schön viele Noten. Oder gibst du die Noten als PDF ab?Sind nur 245 kB
Sowas macht nur @NeusikerFür ein MIDI-File sind es schon ganz schön viele Noten. Oder gibt's du die Noten als PDF ab?
Wo gibt's denn das? Hab' oben korrigiert.Oder gibt's du
Hab sowieso keine Brille aufWo gibt's denn das? Hab' oben korrigiert.
ich hab das Upload Max. auf das maximal machbare eingestellt, das stimmt - Es müsste so 25MB sein, damit kann man schon einiges machen, wenn ich das richtig erinnere.Naja, man könnte sich z.B. Sorgen machen, wie viel man im Forum technisch maximal hochladen kann, aber @Moogulator hat da, glaube ich, großzügig hochgeschraubt, was man hochladen kann. Wahrscheinlich keine GigaByte-große Video's etc., aber eine mp3 von 5 Minuten und 320 kbps sollte wohl gehen.
Es müsste so 60MB sein
dann sind es wohl eher 25MB, ich muss wie gesagt nachsehen. Damit wäre aber die Längenidee anders - und reicht bei HiRes eher für 2-3Mins.Bei einem 30MB video kam vor ein paar Tagen beim testen unter "video einfügen" zuletzt noch eine "ist zu groß" Meldung.
Und bei audio ging es vor einiger Zeit (beim E-Battle) mit knapp über 20MB auch nicht.
Deshalb bin ich bisher von einer ~20MB Grenze ausgegangen.
Iwo, doch kein PDF. Wenn schon würde ich fanwander eher einen Stein voll gekerbter Noten aus dem Stonehenge vorbeibringen. Das ist noch sicherer als PDF/A.Sowas macht nur @Neusiker
um etwas vernünftig jazziges mit KI zu produzieren
Ich nicht, denn wo ist da der Spaß?
Nur wenn die KI auch autonom abstimmt.Stattdessen könnte man eine reine KI Battle machen
Mir hat's gerade so gereicht. Für Menschen mit nicht ganz so viel Freizeit war das mal relativ entspannt.Der Erstellungszeitraum war schon so lang.
Mir hat's gerade so gereicht. Für Menschen mit nicht ganz so viel Freizeit war das mal relativ entspannt.
Vielleicht sollten wir immer ein langes Battle über Monate haben und parallel ein paar kürzere.