Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
@fanwander:
Alles Gute zum Geburtstag, Florian!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh... Zwei Tage nach mir. Herzlichen Glückwunsch.@fanwander:
Dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!Oh... Zwei Tage nach mir. Herzlichen Glückwunsch.
Da schließe ich mich an!Auch von mir unbekannterweise nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Ist das nicht die gängige Praxis? Ich sage mal, bis 700 Euro kann man für sowas ausgeben, obwohl ich auch schon mal mehr ausgegeben habe. Diesmal liege ich aber weit drunter.Du kaufst dir bei Auftragskünstlern deinen Battle Beitrag bzw Teile davon?
Ist das noch im Sinne eines Battle, wenn man Dritte die Arbeit machen lässt?
Ich warte übrigens immer noch auf Deine Überweisung, beim nächsten Mal nur noch mit Vorkasse!Diesmal liege ich aber weit drunter.
Von dir bekommt man immer nur das ein und dasselbe...Ich warte übrigens immer noch auf Deine Überweisung, beim nächsten Mal nur noch mit Vorkasse!
You get what you pay for...Von dir bekommt man immer nur das ein und dasselbe...
Das wird zeitlich richtig knapp werden bei mir.Inzwischen haben wir übrigens 18 Teilnehmer!!!
Zumindest mein Stück ist DER Hammer.wie wärs mit nem kleinen verbalen Sneak Peek - ist guter Stoff dabei?
Hättest du mit der Info nicht vielleicht auch schonmal etwas früher um die Ecke kommen können?Zumindest mein Stück ist DER Hammer.
Ist eigentlich sinnlos, jetzt noch was abzugeben...
Nachdem ich bisher nur eine Idee von vier Akkorden und noch keinen einzigen aufgenommenen Ton für meinen eigenen Beitrag habe, aber weiß, dass mein Beitrag eh alle anderen auf die Plätze verweisen wird, will ich mir da keine Meinung dazu erlaubenFlorian du kennst ja die abgegebenen Beiträge schon, wie wärs mit nem kleinen verbalen Sneak Peek - ist guter Stoff dabei?
Mein Held! Da bin ich aber erleichtert!Ist eigentlich sinnlos, jetzt noch was abzugeben...
Ja, wobei mein Gefühl mir sagt, dass es bis zum Abgabetermin noch mehr werden ...18 Teilnehmer ist beachtlich. Hätte eher nur mit 10 Teilnehmern gerechnet.
5 Minuten bei 320 kbps.Was ist denn die maximale Filegrößte für das mp3?