Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Das ist viel zu gut! Bestimmt ein Werk-Preset.Würde sowas als Jazz durchgehen? Freejazz vielleicht?
Anhang anzeigen 192272
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist viel zu gut! Bestimmt ein Werk-Preset.Würde sowas als Jazz durchgehen? Freejazz vielleicht?
Anhang anzeigen 192272
Naja, meine DAW ist auf 120 voreingestellt und das hat nen Grund (beste Qualität). Dann noch die weißen Tasten nutzen und fertig ist Jazz.130 BPM klingt wesentlich jazziger, kann man nicht durch 4 teilen, ist also daraus folgend eine ungerade Taktart.
Ich find's tatsächlich gut, obwohl es keine Arbeit gemacht hat.... erstaunlich gut sogar....Das ist viel zu gut! Bestimmt ein Werk-Preset.
Hier noch ein Schnell-Tutorial... Jazz in 1 Minute erstellt...
Für Kurzentschlossene oder so.
Hier noch ein Schnell-Tutorial... Jazz in 1 Minute erstellt...
Für Kurzentschlossene oder so.
Auf welchem Sender des SWR? Bei uns hier oben in NRW fällt eigentlich nur SWR3 gerade noch ein. Finde ich angenehm. Höre ich aber auch sehr selten zu der Uhrzeit.Am schlimmsten finde ich das Gedudel, was bei SWR aktuell kurz vor 19:00 Uhr kommt.
Auf welchem Sender des SWR? Bei uns hier oben in NRW fällt eigentlich nur SWR3 gerade noch ein. Finde ich angenehm. Höre ich aber auch sehr selten zu der Uhrzeit.
Der Jazz, der samstags in der Sendung von Götz Alsmann bei WDR3 läuft, ist oft wirklich cool. Das sind meistens die ganz alten Platten aus der Zeit, als Jazz noch "Popmusik" war.
... Klingt furchtbar.Günther hört auch immer sowas wenn ich bei ihm bin wir zusammen eine Tasse Demeter Fairtrade Grüntee trinken und dabei Hafercookies vom Alnatura crunshen.
Schon mal Klangexperiment auf s3kultur gehõrt?Am schlimmsten finde ich das Gedudel, was bei SWR aktuell kurz vor 19:00 Uhr kommt.
Auch pressen lassen?Und was geschieht dann mit dem ganzen Herzblut, das in die Jazztracks geflossen ist?
Gemacht, gewogen, vergessen!
Warum gibts denn kein Sequencer.de-Label, das die sagen wir mal 10 besten Stücke auf Vinyl gepresst unters Volk bringt.
Jazz geht doch ganz gut. Noch. Und dann mal was ganz neu Produziertes.
Ich würd´s kaufen!
neinWürde sowas als Jazz durchgehen? Freejazz vielleicht?
Anhang anzeigen 192272
Gut, dass mein Beitrag von sich aus schon 120 BPM, 4/4-Takt und in C ist - oder ist man schon automatisch raus?Das ist super! Und wenn du schon in Melodyne bist, bitte gleich alles auf 120 BPM bringen.
ja.Würde sowas als Jazz durchgehen? Freejazz vielleicht?
Diesen User gibt es - trotz Bitten - leider nicht.
Das kann hier eh keiner heraushören.Gut, dass mein Beitrag von sich aus schon 120 BPM, 4/4-Takt und in C ist - oder ist man schon automatisch raus?
Noch mal Glück gehabt. Ich dachte halt, bei Jazz hat auch C-Dur genügend schwarze Tasten ...Das kann hier eh keiner heraushören.
Ich dachte halt, bei Jazz hat auch C-Dur genügend schwarze Tasten ...
Was sind das für konfuse Angaben? Kann man das auch bei Cubase LE einstellen?Gut, dass mein Beitrag von sich aus schon 120 BPM, 4/4-Takt und in C ist - oder ist man schon automatisch raus?
Musst du nicht, ist schon eingestellt.Was sind das für konfuse Angaben? Kann man das auch bei Cubase LE einstellen?
Yeah, Cubase rulez!Musst du nicht, ist schon eingestellt.
Wie soll man das am Ende noch bewerten.. bestimmt sind es inzwischen noch mehr!Wir sind schon bei 26...