_thomas_
||||||||||
Kommt halt immer darauf an wer die eigenen Grenzen definiert. Jemand anderes oder man selbst.ihre musikalischen Grenzen aufgezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt halt immer darauf an wer die eigenen Grenzen definiert. Jemand anderes oder man selbst.ihre musikalischen Grenzen aufgezeigt
Ohja.. Da habe ich kläglich versagt. Zum Glück war ich nicht der EinzigeWar das nicht schon im Dur-Battle?
Mein Test Upload* bei SC, wurde als World und Tango identifiziert. Na dann....Wenigsten Ozone hat beim automatisch erkennen "Jazz" gesagt. Das reicht mir. Den Rest machen wir beim bewerten
Geil, Tangobattle wäre auch nicht schlecht ...wurde als World und Tango identifiziert
Dann aber bitte World-Tango.Geil, Tangobattle wäre auch nicht schlecht ...
Mit Sitar und Didgeridoo? Why not - aber damit sind wir hier inzwischen schon ziemlich Offtopic.Dann aber bitte World-Tango.
Ja, es gibt ja diesen Thread hier:Mit Sitar und Didgeridoo? Why not - aber damit sind wir hier inzwischen schon ziemlich Offtopic.
Ist jetzt nicht dein Ernst.Heute erst kamen die Sax-Stems rein. Zutiefst unprofessionell. Ich kann so nicht arbeiten.
Auf die Gefahr hin, dass das wieder als Einmischung interpretiert wird:Ist das noch im Sinne eines Battle, wenn man Dritte die Arbeit machen lässt?
Ich werde meinen Beitrag lieber nicht einreichen. Schließlich wurde der Arturia MiniFreak von Dritten gebaut und von mir nur eingekauft.
Ne, im Ernst: Kreativität hab ich nicht für fünf Eurocent. Kann nur nach fertigen Noten oder irgendwelche Zufallstöne zusammenklimpern. Bin halt kein Musiker, nur Paramusiker. Vielleicht werde ich nach dem Battle sowas nach Jazz klingendes herstümpern, nach Noten aus einem schon hier verlinkten Jazz-Lehrbuch, aber das ist eigentlich nur legal, wenn ich das Vorhaben mit dem Verlag kläre.
Das war ja nicht direkt ausgeschlossen.Du kaufst dir bei Auftragskünstlern deinen Battle Beitrag bzw Teile davon?
Demnach darf man alles verwenden.Eine technische Limitierung der synthetisch erzeugten Klänge gibt es nicht: auch wenn das Stück komplett aus Samples fremder Jazz-Aufnahmen erstellt wurde, ist es zugelassen.
Über Astro-TV?Ich habe vor vier Wochen bereits ein Trompeten Solo bei Miles Davis bestellt, aber aus irgendeinem Grund kommt er nicht rüber mit seinem Audiofile...
Wobei die zitierte Regel zur fehlenden technischen Limitierung schon in sich widersprüchlich ist. Aufnahmen/Stems eines Saxophons sind eben ja nicht "synthetisch erzeugt".Das war ja nicht direkt ausgeschlossen.
Demnach darf man alles verwenden.
Aber diesbezüglich hätten ja alle die gleichen Bedingungen, oder?Das einzige, was mir jetzt nur noch Sorgen bereitet, ist die Klangqualität später bei Soundcloud.
Über Yamaha NS-10, nehme ich an.Lass vorher noch einen Mastering Engineer drueberhoeren.