ganje
Benutzerdefiniert
Ich mache einen auf Uli und gebe in 3-4 Monaten ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verstecke einen Behringersynth in meinem Beitrag - mal sehen, ob ihr den raushört.
Dann musst du aber vorher Bilder aus deinem Studio von deinem versandfertigen Track ins Netz stellen.Ich mache einen auf Uli und gebe in 3-4 Monaten ab.
Abgelehnt.Ich würde gerne darum bitten, dieses Off Topic, bezüglich Hersteller und co, hier zu vermeiden...
Es haben ein paar abgegeben, ich will hier aber niemanden verrückt machen. Es ist erstmal grob, die Hälfte der Zeit rum.BTW. Wie viele Einsendungen gibt es den schon??
Es ist erstmal grob, die Hälfte der Zeit rum.
Nur ein Track, pro Teilnehmer bitte.Vielleicht kann der/die eine oder andere bis dahin auch zwei Tracks abgegeben?
OK.Nur ein Track, pro Teilnehmer bitte.
Dachte du wärst raus aus dem Forum damit die Profis wieder ihren grandiosen Output im Forum liefern können?Ich wollte eigentlich mit dem Track hier mitmachen, aber man sagte mir das wäre nicht fair, gut ok, dann mache ich halt nicht mit.
Anhang anzeigen 217453
Ich denke auch; Besser nicht mitmachen... Zumindest nicht mit diesem Track...Ich wollte eigentlich mit dem Track hier mitmachen, aber man sagte mir das wäre nicht fair, gut ok, dann mache ich halt nicht mit.
War nur neugierigEs haben ein paar abgegeben, ich will hier aber niemanden verrückt machen. Es ist erstmal grob, die Hälfte der Zeit rum.
Man könnte auch quasi jetzt erst anfangen, dass würde passen bis Ende Juni.
Nur für das Protokoll und damit keine Missverständnisse auftreten, ich wurde weder gefragt, noch habe ich dazu geantwortet.Ich wollte eigentlich mit dem Track hier mitmachen, aber man sagte mir das wäre nicht fair, gut ok, dann mache ich halt nicht mit.
Anhang anzeigen 217453
Dachte du wärst raus aus dem Forum damit die Profis wieder ihren grandiosen Output im Forum liefern können?
Ich denke auch; Besser nicht mitmachen... Zumindest nicht mit diesem Track...
Ganz einfach, weil das kein Techno ist... Dein Track ist so "Disco like Giorgio Moroder und co"...
Und mehr noch... Es gibt sogar Eurodance Anleihen mit diesen Plucked Sounds, die so unwichtig herum klingen, wie der ganze Track...
Abschließend... Das Sidechain Compressing, um die Drums in den Vordergrund zu stellen, ist total misslungen...
Absolutly too much...
Und nun; Wer sagte dir, dass es nicht fair ist?
Ich wollte eigentlich mit dem Track hier mitmachen, aber man sagte mir das wäre nicht fair, gut ok, dann mache ich halt nicht mit.
@Martin Kraken
Sry für die gleiche Frage...
Wer hat gesagt, dass es nicht fair ist, wenn du mit diesen Track mitmachst?
So ein Bullshit... Hör auf mit deinem Minderwertigkeitskomplex herum zu kokettieren...Leute die den Martin kennen und es unfair fänden, also mache ich halt nicht mit. Diese Personen können gemein sein. Kannste dir nicht ausdenken. Wenn ich mitmache, dann soll ich den letzten Platz belegen. Sonst würde es ja auffallen. Ok. So ist das Leben. Mir ist halt nur der letzte Platz vergönnt.
Ich wollte eigentlich mit dem Track hier mitmachen, aber man sagte mir das wäre nicht fair, gut ok, dann mache ich halt nicht mit.
Anhang anzeigen 217453
Hier auch noch meine Frage... Würde sowas unter Techno fallen? Denn in diese Hybrid Richting arbeite ich gerade....
Matrix Reloaded
Don Davis - Juno Reactor...
AB 2:18
Kommt vermutlich von daversuchs doch mal bei Samsung als Klingelton
Wenn du schon nicht sagen willst wer es gesagt hat, dann hoffentlich warumLeute die den Martin kennen und es unfair fänden, also mache ich halt nicht mit.
Wenn du schon nicht sagen willst wer es gesagt hat, dann hoffentlich warum
Das hat gewisse Italo Disco Qualitäten, so als Basis aber nur. Also falls da eine passende Battle mal kommt ..Ich wollte eigentlich mit dem Track hier mitmachen, aber man sagte mir das wäre nicht fair, gut ok, dann mache ich halt nicht mit.
Anhang anzeigen 217453
Anhang anzeigen 217453