Crossinger
Dilettant™
Es wurde 1x verschoben: vom 1.4. zum 8.4.Abgefahren…….hab ich etwas nicht mitbekommen und es bleibt beim 8.4. oder dann der 15.4.?
Pegel: ich habe einfach in der DAW das YouTube Preset genommen: -14 LUFS -1dB TP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde 1x verschoben: vom 1.4. zum 8.4.Abgefahren…….hab ich etwas nicht mitbekommen und es bleibt beim 8.4. oder dann der 15.4.?
Richttisch.Es wurde 1x verschoben: vom 1.4. zum 8.4.
Der Pegel ist jedem selbst überlassen. Wenn du Montagfrüh abgibst, empfehle ich ihn niedrig zu halten. Am Wochenende kann er schon mal höher sein. Wie hoch, darfst du selbst entscheiden, aber es wäre nett, wenn sich durch deinen Pegel niemand belästigt fühlen würde.Format ist klar, aber Pegel?
Wenn du willst, kannst es später für die Playliste einreichen, wenn die Abstimmung vorbei ist.ich muss mich leider aus dem Kreis der Teilnehmer abmelden. Neulich erst die Bandscheibe und jetzt lieg ich wieder mit Grippe flach. Zeitlich keine Chance mehr. Bin aber sehr gespannt auf die Beiträge.
mit jedem Beitrag, der weniger eingereicht wird, steigen die Chancen jemandes anderen, zu gewinnen. Also ran an den Speck!Auf der anderen Seite erhöht es drastisch die Chancen daß jemand anderes gewinnt.
mal schauen - ich bin sowieso nicht wirklich gut in dem Genre, also wäre es fraglich, ob das eine Bereicherung wäre.Wenn du willst, kannst es später für die Playliste einreichen, wenn die Abstimmung vorbei ist.
Genrevorgaben gibt es ja nichtich bin sowieso nicht wirklich gut in dem Genre
Hey, es geht doch um den Spaß an der Sache, und nicht um den Oscar. Haben bestimmt nicht viele hier im Forum Übung/Erfahrung mit dem Genre.mal schauen - ich bin sowieso nicht wirklich gut in dem Genre, also wäre es fraglich, ob das eine Bereicherung wäre.
ich hätte präziser sein sollen: Filmgenre.Genrevorgaben gibt es ja nicht
klar, und ich finde es auch meistens nett, wenn jemand noch außer der Reihe was postet, wenn die Abstimmung läuft oder durch ist. Aber ich muss damit nicht unbedingt in eine Playlist mit rein.Hey, es geht doch um den Spaß an der Sache, und nicht um den Oscar.