Battle Techno Battle 2024 [beendet]

MIMIMIMIMI

Kennt man ja. 30 sagen zu, am Ende geben 4 ab.
Mach 5 draus. Bin auch dabei.

Mit den LUVS siehts ganz schlecht aus. Aber die LOVES sind gut ausgesteuert.

- Verwende nicht mehr als eine Note / meide Melodien
Hab mich dabei ein leider ein paar mal verspielt. Kampfansage: Vielleicht finde ich die falsche Note bis zur Abgabe ja noch. ;-) Oder ich laß es so, als Beweis, daß bei Techno eh niemand den Unterschied bemerkt. *duck*

Ich mische immer mit LOVS... Denn meine Musiik ist mit Liebe gemacht... :)

hätte noch ein paar LARVS anzubieten ...

1716635663876.png
Falsch zitiert. Sie singt: Laff, Olaf.
Aber niedlich.

Leute, heute isses echt lustig hier ... ich glaub ich fang jetzt an

Leute Leute ich bitte euch, hier tauchen plötzlich Sachen auf deren Existenz ich schon vor Jahrzehnten geleugnet und erfolgreich verdrängt habe…….😆

Zuletzt bearbeitet:
@danielrast
Ach, was ist Jelly Tones für schönes Album. Die alten Sachen von Ken Ishii und Flare habe ich alle auch auf Vinyl...
Ansonsten darf natürlich Takkyu Ishino´s Polynasia nicht fehlen von 1998...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht behaupten wollen, dass Techno früher besser war, aber er war definitiv vielfältiger und individueller. Gefühlt hat jeder irgendwo auf der Welt in seinem Kammerlein gearbeitet und hat nicht erstmal Meinungen im Internet eingeholt, ob dass denn überhaupt in Ordnung sei, was er/sie da macht. :)

Bin noch unschlüssig.
Würde ich super finden, muss auch kein ausgetüfteltes Arrangement sein.

Du hattest im Superbooth Interview Steve Stoll erwähnt, bei auffallend vielen (seiner alten Tracks) gibt es am Ende einfach ein fade-out. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das den Grund hat, weil seine Tracks einfach Jams waren. Nur als mögliche Anregung, vielleicht passt dass für dich ja auch.

Steve Stoll - GTI

Steve Stoll - Model T

sowas geht bestimmt auch durch - oder?

Squarepusher - Wendorlan (2024)

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben