jancore
Monophoner Stromkastenbetrieb
... dass ich das eben LUFS-Werte ignoriere, bzw. gar nicht erst messen kann, da kein Loudnessmeter vorhanden
Jetzt hast ja 'n Link
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dass ich das eben LUFS-Werte ignoriere, bzw. gar nicht erst messen kann, da kein Loudnessmeter vorhanden
misst bei mir jetzt am Laptopmikrofon, wie stell ich das um, ohne knapp 45 € für die pro ausgeben zu müssen?Jetzt hast ja 'n Link
misst bei mir jetzt am Laptopmikrofon, wie stell ich das um, ohne knapp 45 € für die pro ausgeben zu müssen?
So weit war ich ja schon, aber da habe ich nur meine Realtek Speaker und Default Device...Als Standalone:
Über File/Preferences/Outputdevices/ Hier dein Device einstellen ( Auswahlmenu ).
Habe gerade mal die Geräte probeweise angeworfen, und die Geräte haben diese Frage mit "nein" beantwortet.Ich würde gern von euch wissen, wie stark genau ihr ablosen wollt, sprich: wieviel Arrbeit ich in den Track investieren soll.
Also z.B.:
1. mäßig
2. stark
3. so richtig kräftig
4. megamäßig total
Ich würde gern von euch wissen, wie stark genau ihr ablosen wollt, sprich: wieviel Arrbeit ich in den Track investieren soll.
Also z.B.:
1. mäßig
2. stark
3. so richtig kräftig
4. megamäßig total
Danke.
Ich würde gern von euch wissen, wie stark genau ihr ablosen wollt, sprich: wieviel Arrbeit ich in den Track investieren soll.
Also z.B.:
1. mäßig
2. stark
3. so richtig kräftig
4. megamäßig total
Danke.
Mein Track ist fertig. Bis zur Deadline arbeite ich an der Kick.
So ist das ja auch völlig in Ordnung. Wenn aber ein Track dann weiter gelimitet wird, nur damit er lauter wird als der Referenztrack, ist es eben kontraproduktiv. Denn zum lauter machen hat jeder seinen Lautstärkeeregler. Es klingt dann eben nicht besser, sondern nur lauter.
Wo ist da der Unterschied?Es klingt dann eben nicht besser, sondern nur lauter.
Genau das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht.Was ist eigentlich der Grund für das Posten von Tracks erprobter Techno-Helden in diesem Fred?
Hilfestellung?
Alles was nicht so ähnlich klingt fliegt raus?
Anregung?
Inspiration?Was ist eigentlich der Grund für das Posten von Tracks erprobter Techno-Helden in diesem Fred?
Hilfestellung?
Anregung?
Inspiration?
Du, wir oder die Kick?zu schlau.
Irgendwie "muss" ich den Thread ja am laufen halten. Bevor ich Unsinn schreibe, poste ich lieber Musik.Was ist eigentlich der Grund für das Posten von Tracks erprobter Techno-Helden in diesem Fred?
Hilfestellung?
Anregung?
Anregung noch mehr Videos zu posten... Machst Du beim Battle mit?Anregung?