electric guillaume
keine Information
Sieht im Augenblick so aus. Die Hälfte vom Track habe ich ja schon: die KIck.Anregung noch mehr Videos zu posten... Machst Du beim Battle mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht im Augenblick so aus. Die Hälfte vom Track habe ich ja schon: die KIck.Anregung noch mehr Videos zu posten... Machst Du beim Battle mit?
wie würden die Chancen wohl damit stehen
Mich auch! Und wenn ich so höre, was die Teilnehmer schon so rausgehauen haben, dann frage ich mich wofür ich überhaupt mitmache...ich glaube es war Spaß!Der Profi Talk verunsichert mich.
Außerdem fehlt mir noch ein bestimmtes Modul
Ja.Ist das eigentlich Techno...
Es ist schon das FX Modul, was noch fehlt. (Delay für die Kick aber pssst)Dass das bestimmte Modul aber nur mit ganz bestimmten FX Modulen richtig zur Geltung hast du bedacht, oder?
Ich habe schon ca. 10 Versuche hinter mir. Egal was ich mache, es will einfach nicht nach Techno klingen.. Bin raus. Das ist nicht mein Genre..
...im Tresor.Vermutlich fehlt dir einfach die musikalische Vorbildung!
welcher?...im Tresor.
Der Beat ist super aber die synths am Anfang nix gut.Ist das eigentlich Techno...
Kevinside - C H A O S
Habe ich gemacht in den 90ern... Lang ist´s her...
1990welcher?
Dachte hier geht's um Techno, nicht um MusikVermutlich fehlt dir einfach die musikalische Vorbildung!
Drei wären besser, dann kann ich mit aufs Treppchen.MIMIMIMIMI
Kennt man ja. 30 sagen zu, am Ende geben 4 ab.
solche Tracks sind im Grunde genommen an einem Tag fertig...
Hmm, trotz der Freiheiten? Das fände ich ja gerade interessant, Techno von Menschen, die gar nicht aus dem Techno kommen. Denke das richtige Tempo - für sich - erstmal zu finden, ist hilfreich. Oberhalb von 130 BPM ist es einfacher, Richtung Techno zu kommen, darunter wird es etwas tricky. Hier mal noch drei Beispiele, für nicht ganz so puristischen Techno/House....Ich habe schon ca. 10 Versuche hinter mir. Egal was ich mache, es will einfach nicht nach Techno klingen.. Bin raus. Das ist nicht mein Genre..
Oha, dann ist mir der letzte Platz sicher, nachdem ich da schon ein paar Stunden reingesteckt habe.ein ganzer Tag? das reicht für ein Album
ein guter Techno Track muss in 20 min. fertig sein ... dauert es länger , kann er nicht gut sein
Mein Verständnis von Techno:
- Verwende nicht mehr als eine Note / meide Melodien
- Mach es nicht zu rhythmisch / Beats müssen langweilig sein
- Wenn es dir gefällt, hast du was falsch gemacht
- Wenn du nicht weiter weißt, knall alles voll
- Der Aufbau muss scheißlangweilig sein. Am besten nur mit der Kick anfangen und alle 8 Takte ein Instrument hinzufügen.