Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DubTechno?!was ich bisher gelernt habe: nicht so viel Reverb wie sonst verwenden (außer, wenn es Trance oder Dreamhouse werden soll). Muss mich da stark zurückhalten ...
ja gut - Dub vielleicht auch, aber das ist nicht mein Ziel. Mein Eindruck (bei meinen ersten Versuchen) war, dass mein üblicher Level an Room und Reverb die Sache zu "soft" werden lässt. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich bei Techno einen gewissen Grad an "Knalligkeit" im Kopf habe, der längst nicht mehr modern ist.DubTechno?!
Drums sind bei mir oft super trocken. Ist mir ehrlich gesagt egal, wenn dass dem heutigen Techno 1x1 nicht mehr entspricht.ja gut - Dub vielleicht auch, aber das ist nicht mein Ziel. Mein Eindruck (bei meinen ersten Versuchen) war, dass mein üblicher Level an Room und Reverb die Sache zu "soft" werden lässt. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich bei Techno einen gewissen Grad an "Knalligkeit" im Kopf habe, der längst nicht mehr modern ist.
Ist halt für Blöde und total einfach.
Scheiße ist dann allerdings, wenn man es selbst nicht hinkriegt.
der Zug ist endgültig abgefahren ...Junge, geh mal auf Party...
Heißt der letzte Platz wäre noch zu haben.So, hab grad den Siegertrack hingejammt.
Hab ich reserviert.Heißt der letzte Platz wäre noch zu haben.
Krach kann ich auch - aber in einen Technoschuppen bringen mich keine 10 Pferde. Du könntest mich vielleicht noch mit einem gepolsterten Sitzplatz, einem guten Steak und einem Glas Rotwein locken, wenn die Musik nicht zu laut ist. Und zwing mich bitte nicht zum Tanzen!Sven Väth wird im Oktober 60 und macht immer noch Krach
Sven Väth wird im Oktober 60 und macht immer noch Krach.
In 10min habe ich eine 1min gemacht, die besser ist als alles was du bislang gemacht hastNein. Das ist der Song, der zehnmal so gut ist wie alles, was du hinkriegst.
Dann nenn ihn halt DJ. Seine weltweit beste Chartplatzierung war Platz 29 mit Fusion in DE.Techno-Produzent
Ist auch nur einer von vielen.nicht wirklich relevant
Dann kommste aber mit an die Bar, einen hinter die Binde kippen!?Und zwing mich bitte nicht zum Tanzen!
Dann kommste aber mit an die Bar, einen hinter die Binde kippen!?
Dann nenn ihn halt DJ. Seine weltweit beste Chartplatzierung war Platz 29 mit Fusion in DE.
Ist auch nur einer von vielen.
Dann kommste aber mit an die Bar, einen hinter die Binde kippen!?
Jetzt wird es interessant. Zwei Schlagwörter - Brandbeschleuinger.so wie Jazz, aber mindestens so wie Kraftwerk
Machst du mit?Mir gefällt übrigens beides. Aber von Jünger bin ich Meilenweit entfernt.
Bin ganz kurz davor.Machst du mit?
du meinst Biohazard?Gehört dieser Hardcore Trash eigentlich auch zur Gattung Techno?
jaWurde bestimmt schon gefragt, aber trotzdem: Die Tracks werden erstmal anonym veröffentlicht und erst nach Gewinnerbekanntgabe wird bekannt gegeben, von wem was stammt, oder?
Da bleiben bestimmt Spuren für 2 bis 3 weitere Teilnehmer übrig.Gibst du mir einen von deinen Tracks ab