Martin Kraken
Anfänger
Ich bekam alle Stimmen am ersten Tag. Was sagt mir das jetzt?
Geht sofort ins Ohr? Das wie beim ESC da versteht man die Wertung auch manchmal nicht Diesmal waren einfach zu viele Tracks mit den gleichen Drums im Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass Dein Titel vor allem bei Contestteilnehmern beliebt ist.Ich bekam alle Stimmen am ersten Tag. Was sagt mir das jetzt?
Oh... Ich hole auf...
Koennte hinkommenVielleicht ist dein Track auch nix für Leute mit schwacher Blase?
Unter wie vielen Stimmen hat man denn versagt?Ich habe bei diesen Battle leider versagt...
Mal schauen; Heute schreib ich noch ein kurzes 707 Stück außer Konkurrenz...Ob das dann besser gelaufen wäre...
Das könnt ihr mir ja dann sagen...
Dennoch mein Track hat einfach die Leute nicht erreicht... Auch ich hab ein falsches File geschickt, wo einige Spuren Mono sind, die es eigentlich nicht sein sollten...Egal...
Beim nächsten mal vielleicht...
Unter wie vielen Stimmen hat man denn versagt?
Vorallem wenn nicht mal Martin Kraken
für mich stimmt, muss ich einfach was falsch gemacht haben …
Ich hoffe es zumindest daß der ganze Contest an den vielen anderen im Forum nicht am "Ssssst" vorbeigeht. Das wäre sehr schade.
49 sind doch bereits eine Menge. Eines der erfolgreichsten Battles seit Harry Potter. Alleine schon wegen der fantastischen Tracks.
Keine Kritik...
Wahr ist allerdings, das die ersten Tracks in der Soundcloud Playlist immer die höchste Anzahl an Plays haben...
Deswegen wäre es nicht schlecht, die Track Reihenfolge einfach hin und wieder durchzumischen, damit auch andere das Privileg haben, direkt an vorderen Stellen zu stehen...
Keine Kritik...
Wahr ist allerdings, das die ersten Tracks in der Soundcloud Playlist immer die höchste Anzahl an Plays haben...
Deswegen wäre es nicht schlecht, die Track Reihenfolge einfach hin und wieder durchzumischen, damit auch andere das Privileg haben, direkt an vorderen Stellen zu stehen...
Deswegen wäre es nicht schlecht, die Track Reihenfolge einfach hin und wieder durchzumischen ...
Genau das.Soweit ich weiß, entspricht die Reihenfolge der Tracks in der Playlist einfach der Reihenfolge der Abgabe.
Wir sind im guten Mittelfeld mit der Anzahl der Abstimmenden.Das sind echt viele im Vergleich zu vorherigen Battles - trotzdem mager.
Ich würde es nicht zu kompliziert machen, sonst geben am Ende noch weniger Leute ihre Bewertung ab, weil es so viel Arbeit ist.Für künftige Battles brauchen wir da echt ein besseres Voting Tool.
Ich hab die Tage schon im about: Forum beim @Moogulator nachgefragt, was da so möglich ist, aber so wirklich eine Lösung hatte unser Mic auch nicht zur Hand.
Evtl hat ja jemand von euch ne Idee, wie man sowas integrieren kann, sei es via PlugIn oder exterenem Service.
Ich verlinke mal den Thread hier, evtl hat ja jemand noch ne Idee.
Eine reine Publikumsabstimmung, was gefällt bekommt ne Stimme.Ich weiß echt nicht, nach welchen Kriterien ich die Tracks beurteilen soll.
...
Für künftige Battles brauchen wir da echt ein besseres Voting Tool.