Mein Chef hat immer gesagt ich wäre das beste Pferd im Stall...ich mach den meißten Mist
Das war mein Lehrmeister.In seinem Büro hatten wir immer Schulung und Besprechung. Ich weiß noch einmal...alle waren in der Pause und ich bin eingeschlafen am Gemeinschaftstisch vor dem Lehrmeister seinem Schreibtisch. Er dachte sich wohl daß ich besser im Spintraum schlafen solle und schlug mit flacher Hand und voller Wucht auf den Tisch so daß
mit das Schmalz aus den Ohren bröckelte
Ach das waren Zeiten. Ich könnte erzählen und gar nicht mehr aufhören. Speziell über den Kundendienst. Ich könnte Bücher schreiben was ich alles erlebt habe. Oft denke ich während dem Musik machen an alte Orte und Leute die ich kannte. Aber eigentlich sind es Orte. Manche Orte haben sich bei mir im Kopf so eingefressen daß ich sie immer wieder sehe während dem Musikmachen. Warum , das ist mir
bis heute nicht klar. Aber mir gefällt das im Geiste alle Orte an denen ich war zurückzugehen. Ich mach das sogar auch in der Realität und besuche liebend gerne alte Orte. Umso mehr schmerzt es mich wenn ich sehe
daß sich Orte verändert haben. Es hat sich sehr viel verändert in der dynamischen Umgebung in der ich lebe. Die Arschlöcher müssen immer irgendwas altes abreißen um irgendeinen neuen Scheißdreck hinzubauen.
Naja..meißtens kam ich noch rechtzeitig um den Ort einzuatmen, in mich zu gehen und ein paar Fotos zu machen und manchmal war ich schon zu spät. Es gibt aber auch Orte die ändern sich nie. Diese Orte liebe ich besonders
und die besuche ich auch sehr oft