marco93
Shnitzled in the Negev
Dann hast Du also zu früh abgestimmt...Langsam bilden sich die Favoriten heraus. Wenn auch nicht verwunderlich, so bin ich immer wieder überrascht, dass meine Stimmen häufig im Mainstream landen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast Du also zu früh abgestimmt...Langsam bilden sich die Favoriten heraus. Wenn auch nicht verwunderlich, so bin ich immer wieder überrascht, dass meine Stimmen häufig im Mainstream landen.
Dann hast Du also zu früh abgestimmt...
Die Chancen sind gering. Nur 2 trax mit bislang Null. Komm‘, trau‘ Dich!Ich traue mich noch nicht abzustimmen, da ich ja dann sehen würde, wieviele Stimmen mein Track bekommen hat und wenn die Zahl Null ist, dann falle ich in eine Depression.
Ich traue mich noch nicht abzustimmen, da ich ja dann sehen würde, wieviele Stimmen mein Track bekommen hat und wenn die Zahl Null ist, dann falle ich in eine Depression.
Da hast Du recht.Es hat halt was von Eigenlob und das ist reine Erziehungsache.
Eine Stimme mir selbst geben würde ich nie.
Denn für mich geht es darum, Tracks, die mir gefallen, zu honorieren.
Witzig, dass immer die gleichen für einen Stimmen. Geht das euch auch so?
Hab's mal geändert.@stuartm:
Vielleicht wäre es ein Versuch wert, den Threadnamen mit einem Zusatz zu versehen?
So etwas wie »OSTR-707 Battle (2022) - Die öffentliche Abstimmung« oder »OSTR-707 Battle (2022) - Die Abstimmung für alle«
So... habe auch gevotet.
Nur 21 (Mehrfach-)Stimmen?
Wie so oft nur wenige mehr als Teilnehmer.
Erfahrungsgemäß kommen zwar noch einige hinzu, aber insgesamt bleibt es immer ein verhältnismäßig kleiner Kreis.
Das finde ich schade.
Woran kann das liegen?
@stuartm:
Vielleicht wäre es ein Versuch wert, den Threadnamen mit einem Zusatz zu versehen?
So etwas wie »OSTR-707 Battle (2022) - Die öffentliche Abstimmung« oder »OSTR-707 Battle (2022) - Die Abstimmung für alle«
Ja, ich stimme oft für die GleichenWitzig, dass immer die gleichen für einen Stimmen. Geht das euch auch so?
Oft, aber nicht immerJa, ich stimme oft für die Gleichen
Muss mich verklickt haben.. Wäre nicht das erste MalOft, aber nicht immer
Hab's mal geändert.
Erfahrungsgemäß stimmen in den ersten Tagen vor allem die Teilnehmer ab, der Rest hört sich in Ruhe durch.
Muss mich verklickt haben.. Wäre nicht das erste Mal
Ja, finde ich auch. Da ich für die 01 und 02 gestimmt habe, musste ich die 03 überspringen, sonst hätte ich so weiter gemacht und es gibt ja nur 5 Stimmen.Egg Flips auch geil!
Oft, aber nicht immer
Ok, an Track für den weder du noch ganja gestimmt hat. Bin am Suchen.
Ja, finde ich auch. Da ich für die 01 und 02 gestimmt habe, musste ich die 03 überspringen, sonst hätte ich so weiter gemacht und es gibt ja nur 5 Stimmen.