monoklinke
|||||||||||
Meine 707 ist übrigens eine Diabolical-gemoddete.
Na dann lass mal die Finger von den Knöppen.
Manche hier scheinen diesbezüglich strenger zu sein als Fräulein Rottenmeier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 707 ist übrigens eine Diabolical-gemoddete.
stoert es Dich denn, dass man in einem 707-Battle 707-Sounds verwenden soll?Na dann lass mal die Finger von den Knöppen.
Manche hier scheinen diesbezüglich strenger zu sein als Fräulein Rottenmeier.
stoert es Dich denn, dass man in einem 707-Battle 707-Sounds verwenden soll?
Cowbell hat die 707 und auch einen Rimshot, oder?
und ich hab die sogar genutzt für meinen Beitrag ^^ja, ne ganz furchtbare Cowbell
und ich hab die sogar genutzt für meinen Beitrag ^^
ach, gesampled und durch BigSky&co geschleift klingt das bestimmt nicht so schlecht, wenn man es polyphon spieltIn meinem Track benutze ich nur die Cowbell.
"...im Stall das Vieh" *Dong Dong Dong*
Das wird ein Gassenhauer
das sollte gehen, wenn du es so machst:Die Vocals sind natürlich auch mit Cowbell gemacht.
"...im Stall das Vieh" *Dong Dong Dong*
Das wird ein Gassenhauer
Da hat die Versmaßpolizei aber heftig zu tun, aua aua aua (von Reimen reden wir da ja noch nichtmal)Den ersten Teil der Lyrics zum Battle habe ich fertig:
Sie lauern hinter jeder Ecke
um dich zu bestrafen
Sie sind die Meister des Harten
Mach einen Fehler und sie sind da
denn in ihren Köpfen sind sie unfehlbar
In ihrem Elfenbeinturm hast du keinen Zutritt
Sie werfen dir Steine in den Weg
bei jedem Schritt
Um Vergebung bettelst du,
nicht so zu sein wie sie
Doch sie behandeln dich
wie im Stall das Vieh
Da hat die Versmaßpolizei aber heftig zu tun, aua aua aua (von Reimen reden wir da ja noch nichtmal)
Ich frohlocke ob der Vorfreude, mich daran in gesungener Form zu erquicken.Erhaben über das Nutzversmaß und das Lustversmaß
Ich frohlocke ob der Vorfreude, mich daran in gesungener Form zu erquicken.
Zusammengehalten und getragen von den anmutigen Klängen einer 707 sicher ein ganz besonderer Genuss.
Hi. Wo hat er die 707 denn eingesetzt? Mir ist nichts bekannt.So wie Phil kann halt keiner die 707 spielen.
Hi. Wo hat er die 707 denn eingesetzt? Mir ist nichts bekannt.
@Martin Kraken Ich teile deinen hölderlinschen Ansatz der Poesie.
Vielleicht mit Electro Funk probieren, das sollte klappen. Oder Oldschool Hip Hop aus den 80ern..Ich bin auf jeden Fall total gespannt wie ihr das mit den 707 so hinbekommt. Irgendwie wollen die bei mir einfach nicht zünden, bin verzweifelt.