Erstmal Glückwunsch an die Gewinner!
meine Punkte gingen an:
01 -Neon Paradise
@monoklinke
dein Track hat mal echt verdient gewonnen, relaxtes 80s Synthwave Stück mit 1a Sound! ...und alleine das Intro mit der GTA-Vice City-esken Scene und V8
09 Release
@Master Mix
einfach cool und anders ...gesampled oder nicht - egal ich fands super stimmig und echt witzig ... habs mir gerne öfter angehört
12 Retro Momentum
@Scenturio
Der Hammer! Timm Thaler und die Rote Zora treffen Captain Future ...das hat mich so wegetragen ..das höre ich sicher noch öfter!
13 Love My Ce-1
@synshine kid
Dass das so wenig Punkte bekommen hat ist mir ein Rätsel!
Perfektes 707 programming , so warm und relaxed ...irgendwo zwischen Warp und Loch in der Banane ...fand ich grossartig!
20
@Turing
ge*TR*t und gefedert
alleine der Name verdient schon einen extrapunkt ...gefiel mir saugut ...EODesk ... einfach und gut
es haben mir noch soviel mehr gefallen... da war echt sehr viel saucooles Zeug dabei!
wie das immer so ist, manche Sachen gefallen einem auch erst nach öfterem hören richtig gut....
achso
von mir war Bluntlicker ... danke an alle die dafür gestimmt haben... sogar Erwähnungen! da habe ich mal gar nicht mit gerechnet
ist eigentich auch gar nicht so die Musik die ich sonst so mache....aber ich hatte diesen Groove... war zuerst ein DAWless Jam
die 707 Samples auf dem Digitakt und Midi Bassline gespielt vom DX-7 (modifizierter Solid Bass)
Nach der Aufnahme in Einzel-Spuren in Live kam das Ableton Instrument Piano dazu , was ich ein wenig auf alten Sampler getrimmt habe mit EQ und Bitredux
...dann mit Prophet 600 die Stings dazu gespielt und den Juno-106 Synthsound und etwas Salatgarnitur
habe es nicht gross gemastert, weill ich nicht bis zur letzten Minute dran rum doktorn wollte , war eh schon unsicher mit der Nummer ...ist eher quick and dirty
ausserdem kann ich grad nur mir Kopfhörern Musik machen
und vielen Dank nochmal an
@stuartm für's ausrichten ... hat einfach wieder Spass gemacht