Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja - richtig speziell wäre, wenn man _nur_ die 707 für den ganzen Track .. oder hab ich was falsch verstanden?
Das heisst, man darf beliebig viele nicht-Drums/Percussion-Elemente dazu nehmen. Man kanns aber auch lassen und pure 707 machen.- Ansonsten dürfen melodische Elemente etc. dürfen beliebig sein
sollte nur ein Scherz sein - aber "707 für alles" wär schon recht hart.Das heisst, man darf beliebig viele nicht-Drums/Percussion-Elemente dazu nehmen. Man kanns aber auch lassen und pure 707 machen.
ich glaub das wuerd ich auf 'nen Versuch ankommen lassen... können wir dann ja beim nächsten Mal machen: es darf nur die 303 eingesetzt werden, auch für die Drums ...
Bei mir wurde es dieses mal leider nix... hab nicht mal so richtig was angefangen. Obwohl ich die 707 per se nicht so schlecht finde, passt die irgendwie zur Zeit ueberhaupt nicht zu dem, was ich so klangtechnisch mache. Daher hatte ich auch irgendwie null Inspiration. Aber was solls, ich bin dennoch sehr gespannt auf die Ergebnisse, habe mir letztes Jahr beim 606-Battle die gesamte Playlist beim Autofahren reingezogen und werde das dieses Jahr mit den 707-Tracks auch so machen
707 TageNoch 7 Minuten. Wie lange braucht @stuartm, um die Tracks online zu stellen?
Ende, aus, schluß, vorbei, nix geht mehr, her mit den Tracks