Martin Kraken
Anfänger
Was hat das mit mir zu tun?
Ok, wohl eine Fehlinterpretation meinerseits. Suche nach eine progressiven Track.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit mir zu tun?
Dann wäre sie die 01.. Hast die Abgabe verpenntDabei war doch die 03 immer die erste Single auf einem Album
Dann wäre sie die 01.. Hast die Abgabe verpennt
Ja, stimmt eigentlich.. Die 3 ist es.Ne die 01 war fast nie die Single, habe mich früher immer gefragt, warum die 03 auf der A-Seite meistens die erste Single ist. Aber das hier ist ja mindestens ein Doppel-Album, da gelten andere Regeln.
Ist doch noch vieeel Zeit. Also ich denke daß da noch so einige Mitvoten werden. Der Acid Battle hatte mich eigentlich null interessiert und trotzdem hatte ich noch meinen Spaß
beim hören und voten als die Frist schon fast verstrichen war. Ich war damals sehr voreingenommen und hätte nicht gedacht daß so viel guter Stoff dabei sein würde.
Man denkt da immer ein bißchen an die ganzen Amateur Sachen die hier öfter gepostet werden. Bei einem Battle traun sich aber nur die Fortgeschrittenen zu liefern und daher
ist das dann auch ne Ansammlung die ich sogar gerne als Vinyl Compilation hätte, bzw. kaufen würde, würde sie jemand produzieren.
Ein Trauerspiel
Leider nein.Wenn ich nur wüsste welcher nun dein progressiver Track ist. Habe ich für ihn gestimmt?
Leider nein.
Ich finde auch und nur darauf kommt es an. Mir hat es auch Spaß gemacht und es sind sogar einige dabei die ich sehr sehr gut finde und die ich immer wieder mal hören werde.Sind ein paar gute Sachen dabei und kein einziger, bei dem ich sagen würde, der geht gar nicht. Hat Spaß gemacht, alles zu begutachten
Man hört gar nicht raus wer ne echte 707 benutzt hat ...
»Samples from Mars« haben vor einiger Zeit mal ihr gesamtes Portfolio für einen kurzen Zeitraum kostenfrei abgegeben. Fast 50 GB. Keine Ahnung, warum sie das taten.
Erstklassiges Material! Wer bei einer Blindverkostung da einen Unterschied hört, bekommt ‘ne Pulle Bier.
Ach so das sind samples wie auch z.B. bei der Drumtracks Ich dachte immer die Sounds werden analog im Gerät hergestellt per Einzelschaltungen bzw. IC's.Wie auch? Die 707 spielt doch eh nur Samples ab.