Xpander-Kumpel
||||||||||
Mich würde mal interessieren, was denn Nutzern am A1 an klanglichen Möglichkeiten fehlt(vielleicht sind das ja auch DInge die mir wichtig sind und ich habs nur bisher nicht bemerkt)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:Mich würde mal interessieren, was denn Nutzern am A1 an klanglichen Möglichkeiten fehlt(vielleicht sind das ja auch DInge die mir wichtig sind und ich habs nur bisher nicht bemerkt)?
Xpander-Kumpel schrieb:Mich würde mal interessieren, was denn Nutzern am A1 an klanglichen Möglichkeiten fehlt(vielleicht sind das ja auch DInge die mir wichtig sind und ich habs nur bisher nicht bemerkt)?
Xpander-Kumpel schrieb:...nur nicht ADSR, wobei ich der Meinung bin das er mit den reduzierten ENVs auch fast jeden Verlauf hinbekommt
klangsulfat schrieb:Liebe A1-Besitzer, könnt ihr bitte mal nachmessen: Wie groß (B x T) ist die im Foto markierte Fläche?
Danke fürs Nachmessen Dann ist die Fläche so roundabout 11 x 19 cm groß. Mal schauen, was da so alles drauf passt Midirex, Volca, Bodentreter usw. Ein Octatrack würde leider 7 cm überstehen, da ist die Kippgefahr wohl ziemlich hoch. Oder hat das schon jemand ausprobiert?Xpander-Kumpel schrieb:Vom Wort "sync" bis zum Seitenteil sind es b=20,30cm(Seitenteil noch mal 3mm dazu).
T = 11,00cm.
nicogrubert schrieb:z.B. für jeden OSC eigene Regler und die ADR für's Filter.
Jonson schrieb:1267,- € bei Thomann