betadecay
Dronemaster Flash
Die Tentakelwesen auf Alpha Centauri tanzen sogar zu Dark Ambient!Mit Jazz ist jetzt erstmal gut. Aliens machen Ambient ohne Drums, weiß doch jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tentakelwesen auf Alpha Centauri tanzen sogar zu Dark Ambient!Mit Jazz ist jetzt erstmal gut. Aliens machen Ambient ohne Drums, weiß doch jeder.
hmm - den Track wollte ich eigentlich immer schon mal covern:
klar, und selbstverständlich im klingonischen Original.Dann aber selbst singen!
Jetzt muss ich nochmal neu anfangen!solange niemand vogonische Gedichte vertont ...
nimm doch einfach einen von Martins Songtexten und übersetze ihn ins vogonische ... merkt doch niemand.Jetzt muss ich nochmal neu anfangen!
nimm doch einfach einen von Martins Songtexten und übersetze ihn ins vogonische ... merkt doch niemand.
solange niemand vogonische Gedichte vertont ...
Die vogonische Dichtkunst ist die drittschlechteste im Universum.
(...)
Hier nun ein Gedicht von Prostetnik Vogon Jeltz vom Galaktischen Hyperraum-Planungsrat:
(...)
Oh freddled gruntbuggly
thy micturations are to me
As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee.
Groop I implore thee,
my foonting turlingdromes.
And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
Or I will rend thee in the gobberwarts
with my blurglecruncheon, see if I dont!
Wäre schön, wenn es ein musikalisches Expeditionstagebuch wird, so dass man einen Eindruck von der Planetenoberfläche und den Bewohnern bekommt.Ich hab es eigentlich auch schon
Edit: na, ich verbastle es noch bzw. vielleicht auch ganz anders. ... Mal sehen. Ist ja noch endlos zeit
Wenn man nur Musik macht, dürfen es auch mehrere Stücke sein. Musikalisches Tagebuch für die daheim gebliebenen oder auch Außerirdisches Radio.Oder lasst uns wenigstens so viele Songs abgeben wie wir wollen.
Wäre schön, wenn es ein musikalisches Expeditionstagebuch wird, so dass man einen Eindruck von der Planetenoberfläche und den Bewohnern bekommt.
Wenn man nur Musik macht, dürfen es auch mehrere Stücke sein. Musikalisches Tagebuch für die daheim gebliebenen oder auch Außerirdisches Radio.
Du sollst Musik der Aliens machen, nicht deine eigene. Haben die Aliens ein Taktmaß und Notenskalen wie wir? Singen sie in deutscher Sprache? Hauen die Aliens Stöckchen gegeneinander und grunzen dazu? Oder ist es eine hochentwickelte Spezies die Hologeige spielt? Klar, es kann sein, dass auf dem Uranus Pogo getanzt wird oder ein spukhafter Rachmaninow auf Omicron Alpha 1 Etüden klimpert - möglich ist alles.Habe ich das jetzt richtig verstanden? Weil du weiß das ich in 3 Monaten 500 Tracks abgeben werde.
Jetzt weiß ich weshalb die Abgabefrist so lang ist.Wäre schön, wenn es ein musikalisches Expeditionstagebuch wird, so dass man einen Eindruck von der Planetenoberfläche und den Bewohnern bekommt.
Wenn man nur Musik macht, dürfen es auch mehrere Stücke sein. Musikalisches Tagebuch für die daheim gebliebenen oder auch Außerirdisches Radio.
soll das bedeuten, ich hab mich jetzt stundenlang umsonst abgemüht???solange niemand vogonische Gedichte vertont ...
Oder Hotblack Desiato von Desaster Area (Die lauteste Band der Galaxies) nimmt am Battle teil und zeigt mal, was ER unter einem Battle versteht.solange niemand vogonische Gedichte vertont ...
Was hast Du für das Video verwendet?Habe einfach mal ein Video draus gemacht
Was hast Du für das Video verwendet?
Mein ihr sowas hier?
Würd ich mitmachen ...Sounds From Outa Space | Bernd-Michael Land
bernd-michael-land.com
prima, dann schau ich mal, was ich so Neues hinbekomme, ist ja noch gut Zeit.Das wäre auf jeden Fall super cool, wenn du mitmachst. Ich denke, alles ist erlaubt.
Die hätten sogar gute Chancen beim Jazz-Battle gehabt...
nun denn, dann werde ich das mal tun.Schade das du nicht mehr in Your Tracks/Tracks in Arbeit vorbeischaust, über deinen Daumen habe ich mich immer gefreut und dort habe ich es erzählt.