Dirk Matten
|||||||||||
Helene Fischer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lucky Man war Minimoog [...]
Ich schrieb ja schon, dass ich zu jung war, also weiss ich das nicht so genau, da das weder meine Welt noch meine Musik war. Sprich - du wirst Recht haben.Lucky Man war Minimoog [...]
Das heißt also, Emerson erzählt Unfug, wenn er sagt, daß er gerade das erste Moog-Cabinet aus den USA geliefert bekommen habe, noch warm vom Moog Quartet, als er "Lucky Man" aufnahm? Unter dem Aspekt solch eklatanter Irrtümer hätte ich mich schon wesentlich eher erschossen. Bevor ich nicht mehr treffe, meine ich...
Laut Bob Moog (in diversen Interviews und Zitaten) war 1970 nach dem Moog in the Garden Konzert ein Gerät an einen jungen, aufstrebenden Musiker aus England namens Keith Emerson gegangen.
Da Bob Moog allerdings an einem Futzack im Kopf starb, ist die Glaubwürdigkeit dieser Quelle auch fraglich, da hast Du recht.
Stephen
[...] Futzack? Was zum Teufel ist das denn?
Die Angebote von Moog unterhalb der Modulars als "Kleinigkeiten für Kinder" darzustellen, halte ich denn doch für arg überzogene Polemik.Und für die Kinder ein paar "Kleinigkeiten".
Und was ist überhaupt ein "normaler Musiker"? Wird der durch die Größe seines Geldbeutels definiert? Dann ist diesem Wesen vielleicht schon ein Behringer Model D zu teuer, oder vielleicht schon die 4,99 € für eine iOS-App.Der "normale" Musiker schaut in die Röhre, denn er kann sich häufig so eine "Wertanlage" nicht leisten.
Oder als Ersatzreligion!in den Zeiten von Iphone, Apfel, Moog und Co kann man das auchg Objektsexualität bzw Objektophilie nennen.
Kommt auch die Perspektive an.
[...] Sicherlich war damals - und ist heute ebenso - ein Moog Modularsystem nicht für ein Taschengeld zu bekommen, aber wer fährt mit SUV oder sonstigen Karren jenseits der 30.000 Euro Marke rum? [...]
Wenn du kreditwürdig bist, wird dir deine Bank die Kohle vorstrecken. [...]
um der neuesten Mode(farbe) zu folgen und
Ich hab schon als Freelancer auf Kredit gekauft, die machen das liebend gerne. [...]
Ich kann mich ärgern, Matthias Becker für meinen Moog 55 damals DM 9.000 abgeknöpft zu haben, ganz abgesehen von den DM 1.800 für meinen EMS VCS3 mit DK1 Keyboard.