IIIp System mit Behringer Eurorack

Beim Moog 55er System wurde das abgeändert, das 962er Modul im 5U Format gebaut und neben den 960er gesetzt.
Gute Info, danke. Und witzig, dass du es gerade erwähnst. Hier mal ein Foto vom aktuellen System. Habe mir ein zweites 904A Filter und dafür auch noch ein 911 zugelegt. Um das alles montieren zu können, hab ich dann auch ein wenig um arrangiert. Die Switches sitzen jetzt neben den Sequencern und stattdessen der 911 in der Reihe.
IMG_5116.jpeg

Gute Info, danke. Und witzig, dass du es gerade erwähnst. Hier mal ein Foto vom aktuellen System. Habe mir ein zweites 904A Filter und dafür auch noch ein 911 zugelegt. Um das alles montieren zu können, hab ich dann auch ein wenig um arrangiert. Die Switches sitzen jetzt neben den Sequencern und stattdessen der 911 in der Reihe.
Anhang anzeigen 246296
Ah, ich sehe das 993er ;-) Eigentlich müsstest Du jetzt noch drei AM996er Module einbauen und damit die CP-3A-0 von Behringer ablösen. Und vielleicht noch ein AM-CP1, um damit die 996er anzusteuern. Ist aber immer die Frage, ob man es so originalgetreu treiben muss.

Rob legt das 996er neu auf, ich habe ihm schon für eines Interesse bekundet.

Zurück
Oben