Sandrino
Ewiger Dazulerner
Ich bin auch raus, für heute habe ich genug Käpt'n Blaubär-Geschichten gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte immer, nur ich könne den Leuten mit penetranter Pedanterie auf die Eier gehen.
Die Vorstellung, "den" Moogsound entweder mit einem 30.000-Dollar-Apparat von Moog oder mit ein paar 299-Dollar-Kisten von Behringer hinkriegen zu können (auch wenn das selbstverständlich nicht der Punkt ist), ist übrigens auf der einen Seite bestrickend und demokratisierend und so, auf der anderen Seite wird der Moogsound dadurch natürlich auch etwas banalisiert und vermutlich in Kürze ausgelutscht sein (wie der Mellotronsound) - wie ich das finde, weiß ich noch nicht. Denk ich noch drüber nach...
Genau das ist einer der für mich persönlich gänsehauterzeugendste Moogsound überhaupt.
[...] die Gänsehaut war da.
Und das "Lucky-Man"-Solo (das war der IIIp, oder?) fand ich schon immer furchtbar (aber das bin ja nur ich)... [...]
....
Und das "Lucky-Man"-Solo (das war der IIIp, oder?) ...
Schöne Grüße,
Bert
Du meinst Gänsehaut so als wenn an der Tafel ein Stück Kreide abbricht?[...] die Gänsehaut war da.
Und das "Lucky-Man"-Solo (das war der IIIp, oder?) fand ich schon immer furchtbar (aber das bin ja nur ich)... [...]
Gänsehaut, oder standen Dir vor Grauen die Haare zu Berge? So wie hier?
Lucky Man war Minimoog....
Das Solo von Lucky Man war mit Keith Emersons erstem Moog eingespielt.
Es war ein Moog Synthesizer Ic.
...
Auf die Gefahr hin, jetzt des Forums verwiesen zu werden - ich mag "Lucky Man" inkl. Solo bis heute (=> )....
Stockhausen? Kraftwerk?