darkstar679
Wood fertiliser
Klangreisender schrieb:Manche sagen, das ist eben "cool". Was ist denn so toll an den Staaten "Brexit Trump", die diese Sprache sprechen?
naja, englisch ist ja ein dialekt des friesischen, daher quasi deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klangreisender schrieb:Manche sagen, das ist eben "cool". Was ist denn so toll an den Staaten "Brexit Trump", die diese Sprache sprechen?
darkstar679 schrieb:Klangreisender schrieb:Manche sagen, das ist eben "cool". Was ist denn so toll an den Staaten "Brexit Trump", die diese Sprache sprechen?
darkstar679 schrieb:Klangreisender schrieb:Manche sagen, das ist eben "cool". Was ist denn so toll an den Staaten "Brexit Trump", die diese Sprache sprechen?
Das würde mich sehr freuen.Klangreisender schrieb:Aber gut, ich höre mir die Lieder hier vielleicht noch an und schreibe dann dazu noch etwas.
Klangreisender schrieb:..... Aber gut, ich höre mir die Lieder hier vielleicht noch an und schreibe dann dazu noch etwas.
Xpander-Kumpel schrieb:Schade das es keine integrierte Abspielmöglichkeit gibt um sich die Titel anhören zu können.
darkstar679 schrieb:Klangreisender schrieb:..... Aber gut, ich höre mir die Lieder hier vielleicht noch an und schreibe dann dazu noch etwas.
titel 1 solltest du dir wirklich anhören, weil dieser etwas ähnlichkeit mit einer musikgruppe hat, die viele musikinstrumente mit elektrischer klangformung verwendete und als namen sich der energiegewinnung bedient hat.
PS: das ist wirklich schwierig, auf englische begriffe zu verzichten, stelle ich gerade fest.
SynthUser0815 schrieb:Wie sieht es denn mit dem Raten aus? Wagt keiner mehr eine Zuordnung der 7 verwendeten Synths zu den 7 Musikstücken?
Gern.hairmetal_81 schrieb:Wahrscheinlich könnte ich mittlerweile sogar die verwendeten Instrumente den jeweiligen Nutzern zuordnen...
Soll ich / darf ich?
Ach, was ist schon "nötig". Sag doch mal. Eine musikalische Analyse wäre doch wirklich eine Bereicherung des Threads.Klangreisender schrieb:Ich könnte auch eine musikalische Analyse wagen. Aber ich lasse das mal. Von mir so etwas zu erfahren, ist ja auch nicht nötig, denke ich.
Du landest in beiden von Dir abgegebenen Prognosen ein paar Treffer und ein paar Fehlschläge - soviel darf ich verraten, glaube ich. Nicht aufgefallen ist Dir offenbar, dass sich Deine beiden Prognosen partiell widersprechen.hairmetal_81 schrieb:Es ist raus - gesagt ist gesagt - jetzt ist es eh zu spät...
SynthUser0815 schrieb:Nicht aufgefallen ist Dir offenbar, dass sich Deine beiden Prognosen partiell widersprechen.
SynthUser0815 schrieb:Ach, was ist schon "nötig". Sag doch mal. Eine musikalische Analyse wäre doch wirklich eine Bereicherung des Threads.Klangreisender schrieb:Ich könnte auch eine musikalische Analyse wagen. Aber ich lasse das mal. Von mir so etwas zu erfahren, ist ja auch nicht nötig, denke ich.
Habe ich auch so wahrgenommen. Dennoch überwiegt für mich eine (negativ-)kritische Haltung in Deinem Beitrag, die sich aus meiner Sicht an der Oberfläche bewegt, ohne wirklich zum Kern der Musikstücke vorzudringen. (Sorry, dass ich das so klar sage.)Klangreisender schrieb:Es war nicht meine Absicht, zu kritisieren. Wer genau liest, entdeckt einiges an Lob.
SynthUser0815 schrieb:Habe ich auch so wahrgenommen. Dennoch überwiegt für mich eine (negativ-)kritische Haltung in Deinem Beitrag, die sich aus meiner Sicht an der Oberfläche bewegt, ohne wirklich zum Kern der Musikstücke vorzudringen. (Sorry, dass ich das so klar sage.)Klangreisender schrieb:Es war nicht meine Absicht, zu kritisieren. Wer genau liest, entdeckt einiges an Lob.
Dann ist alles gut!Klangreisender schrieb:Das ist aber trotzdem respektvoll gemeint.