ganje
Benutzerdefiniert
Meinst du? Es ist doch ein öffentliches Geheimnis, dass der ESC ein politisches Event ist.Ganz bestimmt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du? Es ist doch ein öffentliches Geheimnis, dass der ESC ein politisches Event ist.Ganz bestimmt nicht.
Ginge es allein nach Jurys-Votes, so wären die PlätzeIch denke auch, dass die Jurys tatsächlich mehr nach musikalischen Gesichtspunkten entscheiden als der typische Zuschauervoter.
Musikalisch hat das aber auf den Beitrag nicht abgefärbt?Vor dem niederländischen Beitrag wurden ein paar Aufnahmen aus Ouddorp gezeigt, da hab ich gleich wieder Heimweh gekriegt...
Schöne Grüße,
Bert
„Woke“ ???
wohl eher weil die Finnen primär den Musikgeschmack von 40 Jährigen Informatikern getroffen haben, und Die haben die ital. Bassistin als auch den ESC wohl kaum wahrgenommenWeil Finnland keine Bassistin hatte. Das Auge rockt mit.
Ich weiß es nicht, denke aber, dass eine Zensur in Zeiten von Internet keinen Sinn macht. Entweder überträgt man es im TV normal wie es ist oder gar nicht. Wer gucken will, kann ja im Internet gucken.zeigen die eigentlich in Polen/Ungarn Weisrussland etc. den ESC ungeschnitten , oder will da nur gezeigt was mit jedem rektionär katolisch-islamistischem Weltbild vereinbar ist?
Es gab sehr viel elektronisch produzierte Pop-Musik auf hohem technischem Niveau.Mich interessiert diese Veranstaltung kein bischen, ich hab erst am Sonntag mitbekommen daß das am Samstag lief.