ganje
Benutzerdefiniert
Hier ein schönes Interview:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein nach den Zuschauer-Punkten haben sie den siebten Platz.Verglichen mit dem, was beim ESC sonst so aufgetischt wurde, war die Nummer allerdings tatsächlich eine der besseren ...
Don't kill the Messenger, war nur als Hinweis gedacht, falls jemand 'ne Übersetzung zu 'nem Titel sucht, ist alles auf den ESC Seiten zu finden, bei den slavischen Sprachen muss ich mich generell auf die Übersetzung verlassen, das kann ich mir nicht aus englisch und deutsch herleiten. In den Texten sind oft Hinweise auf die Ukraine zu finden z.B. My Sisters Crown etc. ... ansonsten war ich froh dass ich beim reinhören weiterspringen konnte, wenns alls zu übel klebrig/eingängig oder musical style geworden ist.Hintergrund:
"Trajna nina nena" ist ein Kinderlied.
Trajna heißt sowas wie "dauer" (oder dauerhaft/e) und Nina steht für das Feuer. Also Dauerfeuer, Armageddon Oma (wohl altes Russland).
Crocodile, nicht Alligator =)
Die längsten Beine hatte der Sänger von Lord of the Lost...hat aber auch nichts genützt