NW Moelders
|||||
Dass das fette Huhn gewonnen hat, ist eine Farce.
Dann hätte ich eher noch Bulgarien oder England.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh beim ESC einfach nicht,warum nicht die Produzenten gewählt werden, ein Großteil der Musiker war doch beliebig austauschbar. Nur Netta hatte dem Weichspülproduktionsprozess genug entgegenzusetzen.
naja seit gestern hab ich angst vor bulgarischen Fraueneher noch Bulgarien
Aber früher(tm) standen die besseren Instrumente auf der Bühne:
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=6USa0zUMmqI
Ich wäre ja dafür, mal einen alternativen Song-Contest zu versuchen: Zugelassen wären nur Songs, die der jeweilige Interpret selbst komponiert hat in der jeweiligen Landessprache, vorgetragen grundsätzlich komplett solo und live vom Komponisten und Sänger selbst. Dabei grundsätzlich das gleiche Bühnenbild für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und eine strenge Kleiderordnung: Schwarzer Anzug für Männer, schwarzes Kleid ohne Ausschnitt für Frauen.
Dann ginge es vielleicht wirklich wieder einmal um "Songs" ...
Dass das fette Huhn gewonnen hat, ist eine Farce.
Ich liebe so etwas. Das ist mein ganz persönlicher Hang zum Kitsch ... Auch Cilla Black und Esther und Abi Ofarim und Mantovani und solche Sachen ... Was dieses alte "Easy Listening"-Zeug allesamt hat und mir heute zu oft fehlt, ist das wirklich großartige musikalische Handwerk. Sängerinnen und Sänger, die ohne technische Hilfsmittel tatsächlich singen können, Musiker, die ihre Instrumente wirklich beherrschen usw.Vielleicht nich ganz so vintage.
Die Dicke hätte auch gewonnen, wenn sie ins Mic gefurzt hätte. Alles andere wäre Fat Shaming gewesen. Unsere Zeit ist so berechenbar. Genau das macht sie so langweilig.
Paar Songs im Nachhinein angehört.....
Der Vorteil bei Youtube ist, dass man vorspulen kann. So schafft man die ganze Show in 10 Minuten.So so, "im Nachhinein" angehört........
Ok, 3 für Zypern, was hat Du die andern 7 gemacht?Der Vorteil bei Youtube ist, dass man vorspulen kann. So schafft man die ganze Show in 10 Minuten.
Der Vorteil bei Youtube ist, dass man vorspulen kann. So schafft man die ganze Show in 10 Minuten.