3
3zspb9wbisüfd
Guest
Toll fand ich Spanien, Finnland und Tschechien. Der Rest war nicht so meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Rosen im Arsch.. Ein Unding.Heute sehen wir wie weit sie kommen.. Hoffentlich verbieten sie ihnen nicht mit Rosen im Arsch aufzutreten. Das bringt Unglück.
Spanien fand ich erst etwas anstrengend, aber der einzige Song, der in Erinnerung geblieben und am Ende mein Favorit ist. Tschechien für eine Girlband sehr gut, gefallen hat mir Estland und auch Israel undToll fand ich Spanien, Finnland und Tschechien. Der Rest war nicht so meins.
Dieses Jahr nichts dabei, was ich wirklich gut fand. Spanien aber am besten.
Nichts was ich irgendwie authentisch fand und was mich mitgenommen hat. Das war die letzten Jahre anders. Aber Geschmäcker...Krass, ich fand es dieses Jahr richtig stark, sind einige richtig gute Sachen dabei finde ich.
Spanien wäre bei mir eher ganz weit hinten.
Ja, der Gesang war etwas zu laut.Spanien fand ich erst etwas anstrengend
Ja, die hatte ich ganz vergessen.Armenien
Egal. Hauptsache letzter.jetzt zwei
Die Leute mögen uns nicht.Egal, was wir zum ESC bringen... Die Leute mögen es nicht...
Wenn Russland mitgemacht hätte, hätten die sicher auch nicht mehr Punkte bekommen...Die Leute mögen uns nicht.
Unsere moralinsaure, oberlehrehafte Art ist nirgends beliebt. Unser weinerlicher Selbsthass erst recht nicht.Aber was hat Deutschland den schlimmes getan?