Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Die sollen mich fragen! Im nächsten Jahr dekoriere ich ihnen die Bühne mit Thomann-Kartons! Wird toll aussehen, so ähnlich wie hier:Thomann Cases?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen mich fragen! Im nächsten Jahr dekoriere ich ihnen die Bühne mit Thomann-Kartons! Wird toll aussehen, so ähnlich wie hier:Thomann Cases?
Wieso ist Italien so weit oben?
Das war echt mies!
dann musst aber noch einige MX400 kaufenDie sollen mich fragen! Im nächsten Jahr dekoriere ich ihnen die Bühne mit Thomann-Kartons! Wird toll aussehen, so ähnlich wie hier:
Ach, im Keller sind auch noch welche, noch größere Kartons! – das wird schon!dann musst aber noch einige MX400 kaufen
… mich deucht, dass dieser Thread das Beste am ESC ist
Wenn Australien dabei ist, sollte auch Indien mitmachen.
Weil ich einen exklusiven Musikgeschmack habe, haben meine Favoriten erst gar nicht ins Finale geschafft.Von daher ging es am Ende bei der Punktevergabe für mich nur noch darum, dass es hautpsache nicht Italien wird.
und der neue song ist in meinen ohren einer der schlechtesten den sie gemacht hat.
Keine gute Figur - meinetwegen aber komplett versagen? Ich weiß nicht wann ich so etwas das letzte mal gesehen habe...Das Madonna live gesanglich keine gute Figur macht ist bekannt
Bei aller Sympathie.... aber David Bowie (der wirklich eine Menge verdammt guter Songs, eigentlich fast alle, selbst schrieb und sich auch intelligent selbst inszenierte, generell auf vieles Einfluss hatte, inkl. Produktionen für andere Künstler) und Duran Duran (schrieben auch ihr Material selbst und sind musikhandwerklich recht gut beschlagen) mit Madonna in einen Topf zu werfen, halte ich doch für etwas gewagt. Ist m.E. eher ein Phänomen, das vergleichbar wäre mit Elvis z.B. (auch komplett fremdgesteuert, kein Songwriting, viel Imagepflege drumrum - hehehe, nur - der konnte besser singen). Auch einen so verehrten Michael Jackson sehe ich eher in dieser Madonnariege (komponierte angeblich "mit dem Mund", habe generell Zweifel daran, dass er die Songs komponierte, das Material wurde enorm im Studio aufgemotzt und mit Quincy Jones hatte er nen fähigen Mitstreiter - nicht zu vergessen, der immense Hype durch MTV und Videos, die für Millionen von etablierten Hollywoodmenschen produziert wurden. Allerdings war MJ ein guter Performer und Vermarkter seiner eigenen Person)die erfolgreichsten Sachen sind natürlich wie immer (auch bei David Bowie oder Duran Duran) von Nile Rogers geschrieben worden.
Ich hab von Madonna in all den Jahrzehnten nie Live-Shows gesehen, auch keine Mitschnitte davon. Auf den Studio-Alben waren immer 1-2 Momente. Das Video von Bad Girl war große Klasse. Dass da ein ganzen Haufen talentierter Leute dahinter steckt, konnte man sich damals (1992) schon denken.
Recherchier mal, tut mir leid wenn es Dir nicht passt aber es ist leider so.Bei aller Sympathie.... aber David Bowie (der wirklich eine Menge verdammt guter Songs, eigentlich fast alle, selbst schrieb und sich auch intelligent selbst inszenierte, generell auf vieles Einfluss hatte, inkl. Produktionen für andere Künstler) und Duran Duran (schrieben auch ihr Material selbst und sind musikhandwerklich recht gut beschlagen) mit Madonna in einen Topf zu werfen, halte ich doch für etwas gewagt. Ist m.E. eher ein Phänomen, das vergleichbar wäre mit Elvis z.B. (auch komplett fremdgesteuert, kein Songwriting, viel Imagepflege drumrum - hehehe, nur der konnte besser singen). Auch einen so verehrten Michael Jackson sehe ich eher in dieser Madonnariege (komponierte angeblich "mit dem Mund", habe generell Zweifel daran, dass er die Songs komponierte, das Material wurde enorm im Studio aufgemotzt und mit Quincy Jones hatte er nen fähigen Mitstreiter - nicht zu vergessen, der immense Hype durch MTV und Videos, die für Millionen von etablierten Hollywoodmenschen produziert wurden. Allerdings war MJ ein guter Performer und Vermarkter seiner eigenen Person)